
1. Weihnachtstag
Frohen ersten Weihnachtstag meine Lieben,
gestern habe ich dann auch herumbekommen. Hab fast nur im Bett gelegen, war unten an der Bar und bin einmal durch die fast tote Stadt gegangen. Die Menschenmassen der Vortage waren nicht mehr da, aber dafür die Menschen, die man sonst nicht so sieht. Hunderte Obdachlose und andere Gestalten, die sich mit Alkohol fröhlich und laut gemacht haben. Also schnell wieder ins Hotel.
Im Eingang steht ein großer Weihnachtsbaum. Davor haben sich gestern hunderte Menschen fotografiert in langen Abendkleidern und Anzügen. Ich hatte ein Buch, saß an der Bar und hatte nur einen Hoodie an. Ungezwungen, locker und nur für mich. Hab einen von den Barleuten kennen gelernt und mich lange unterhalten, aber es kam zu nichts und war auch vollkommen okay.
Irgendwann so um 22:50 Uhr klangen die Glocken draußen und 23:50 Uhr auch noch mal. Musste dann heute erst einmal googlen, wieso und bin erstaunt, dass ich das zuvor nie wusste.
Heute gehe ich was essen, hab ein Date am Abend und möchte einmal dem Danke sagen, der am Heiligabend ein paar Platten (Vinyl) von meiner Aufmerksamkeitsliste bestellt hat. Möchte nämlich wieder anfangen meine SoundtrackSammlung aufzubauen. Die letzte habe ich irgendwann einfach verkauft und weine ihr immer noch nach. Wer mir also noch eine kleine Aufmerksamkeit zum Fest bereiten und mich zum Sammeln wieder motivieren mag: Gerne ;)
Gerade liege ich im Bett, schaue Phoenix, habe masturbiert und werde es gleich wieder tun. Freue mich auf heute Abend und bin gespannt. Wünscht mir ein gutes Erlebnis meine Lieben.
Hoffe, ihr hattet einen besten Heiligabend und es gab keinen Streit, keine Enttäuschung und nur schöne, lichtvolle Momente.
Hab euch lieb.
Kathy