5 Fantasien zur Nacht

Würde gerne einmal in einem fremden Ehebett fast erwischt werden und mich, wie in einem schlechten Film, im Raum verstecken müssen. Diese Aufregung während Erregung würde mich 100pro unter dem Bett oder im Schrank weiter masturbieren lassen.

Stell Dir einmal vor, dass mich ein Maler malen würde. Jedoch kein normales Portrait, sondern nur mein Loch. Ich muss es dabei aufhalten und ihm Modell stehen. Ich liege und beobachte ihn dabei. Sehe seine Lust, aber weiß, dass nichts geschehen wird. Mein Loch würde automatisch feucht werden und je länger er malt, desto mehr Glanz würde entstehen. Alles in mir würde darum betteln, dass er mich einfach leckt oder mich fickt. Würde der Maler an sich halten können?

Dreifachspritzen. Das wäre echt mal was. Ein Typ kommt in meinem Mund und von hinten, ejakuliert einer in meinem Loch und einer in meinem Arschloch. Technisch möglich, aber bleibt sicher nur eine kleine versaute Fantasie.

Nehmen wir an, ich hätte einen dominanten Partner. Er ist mit mir in einem Swingerclub, der gut besucht wird. Er trinkt an der Bar ein Glas Gin und meint dann, ich solle soviel Sperma von den Spielräumen bringen, dass er das Glas wieder füllen kann. Schaffe ich es, ist er zufrieden. Schaffe ich es nicht, so werde ich schon sehen. Ich will natürlich, dass mein Mann stolz ist und werde mich überall schön ficken lassen und die Männer bebetteln: „Spritz bitte in mich hinein“.

Gerne würde ich mal alle Prinzipien aufgeben und mich auf ein Abenteuer einlassen. Um es zu verstärken und noch ein wenig gefährlicher zu machen würde ich gerne in ein fremdes Land eingeladen werden. Eines, indem der Einladende schon angekommen ist und sich auskennt. Er würde mich als Sexsklavin buchen, mir vorab alle Richtlinien entsenden und ich müsste ihm zu Diensten sein. Aber natürlich in einem festgelegtem Rahmen, der mich selber geil macht.

(Welche Fantasie findest Du geil?)