6 neue Ideen
Wieder einmal ein paar Fantasien ;)
1. Wäre mal gerne auf einem Punkkonzert oder bei Hardrock. Vielleicht in Hamburg in diesem Hochbunker oder so. Wichtig ist, dass die Leute richtig abgehen, in der Mitte des Tanzbereichs wild herumrempeln und alle schreien. In dieser Stimmung würde ich irgendwo am Rand gerne von hinten gefickt werden. Ein wenig betrunken, nass zwischen den Beinen und dann dringt jemand in mich ein. Am besten wäre irgendein Fremder und mir sollte egal sein, wer er ist. Hauptsache sein Schwanz kann mich ficken.
2. Ich hätte gerne eine Datenbank all meiner Mitglieder. Eine, in der ich den Männern Punkte vergeben kann und sie in irgendeiner Rangliste nach oben wachsen. Eine Datenbank in der ich sofort sehe, was einmal geschrieben wurde und was die Vorlieben sind. Würde auch manche Profile mit positiven und negativen Markern versehen können. Die Idee dahinter: Dann könnte ich bei meinen Reisen einfach schnell erkennen, wer in der Nähe ist und wen ich immer schon mal erleben wollte.
3. Würde gerne mal eine ganze Familie durchficken ;) Stellt Euch einmal vor, dass ich einen Vater geil finde, mit ihm was habe, seinen Sohn kennen lerne, diesen auch heiß finde und mich dann an die Onkels, Schwager und so weiter wende. So, dass ich alle Männer einer Familie konsumiert habe.
4. Ein Wochenende mit einem Mann in einem dunklen Raum. Also ohne die Möglichkeit sich zu sehen. Man fühlt sich nur und Essen wird durch eine Schleuse hineingegeben. Das wäre sowieso ein absolut cooler Nachtsichtporno. Das erste unsichere Annähern, dass Erfahren eines Körper ohne Oberflächlichkeit und nur mit Schmecken und Fühlen. Dieses wäre dann alles viel intensiver.
5. Ein Fickspiel mit dem Namen: Fickpension. Jeder erhält 4 „Nein“-Karten und kann 4 Praktiken oder Aufgaben abwehren, aber ansonsten dreht sich das Spiel um Schwanzeintauchungen, Küsse, Kostungen und leichte Schläge. So etwas halt ;) Bisher gibt es ja nur mein Fotzenquartett. Wer hat noch eines?
6. Eine Luxusjacht und sie gehört mir ;) 10 Männer dürfen mitkommen und wenn sie mir keinen Spaß mehr bereiten, werden sie mit einem Beiboot an Land gebracht. Wer bleibt übrig?