7 glorreiche Fantasien

Wisst Ihr, was ich lange nicht mehr weitergeführt habe? Genau, meine Fantasien. Also werde ich mal wieder meine versautesten Sehnsüchte beleuchten und Euch eröffnen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Mann, der sich die Verwirklichung einer Fantasie mit mir vorstellen kann:

1. Diese Fantasie entstammt einem Traum von mir. Darin bin ich durch die Gegend geirrt und musste dann ständig bei fremden Männern übernachten um über die Runden zu kommen. Natürlich musste ich Kostgeld in Form von Geschlechtsverkehr zahlen. Der Traum war intensiv und am nächsten Morgen bin ich sehr sekretdurchtränkt erwacht und musste erst einmal masturbieren. Stellt Euch mal vor, dass ich eine Art Route aufstelle. Von Hamburg bis München. Diese Strecke laufe oder gehe ich und immer dort, wo ich dann am Tagesende bin muss ich mir einen Mann suchen, der mich bei sich schlafen lässt. Ich würde auf den gängigen Flirtseiten und eben auf meiner Page dann eine Suche starten. Und ihr könntet meine Route fast live verfolgen und wüsstest ständig, wo ich bin. Das ist echt eine Sache, die ich mir sehr gut real vorstellen kann.

2. Einen Mann, der mich konditioniert. Der mich immer um die gleiche Zeit, die gesamte Woche hindurch immer wieder zum Kommen bringt. Nehmen wir um 12 Uhr Mittags. Wenn er mich immer um genau die Zeit zum Orgasmus fickt, bin ich dann nach zwei Wochen dieser Prozedur immer auch besonders geil um 12 Uhr?

3. Mal wieder eine Ehefrau eifersüchtig machen. Ein Mann bucht mich, weil es bei ihm sexuell nicht mehr so läuft. Er versteht die Natur einer Frau und will seiner Dame aufzeigen, dass ihn noch andere Frauen begehren. Ich werde ihm also in einem Restaurant oder anderswo schöne Augen machen. Direkt und fordernd. So, dass der Ehefrau signalisiert wird: Dein Mann hat noch andere Chancen und er ist bei Dir nicht sicher. Solche Spiele mag ich.

4. Ich möchte mal einen Tag gefesselt sein und benutzt werden. Einfach im Bett liegen, ein Mundknebel wird mir nur herausgenommen, wenn ich einen Schwanz verwöhnen soll und wenn ich urinieren muss, lass ich einfach laufen. Stelle mir auch vor, dass der Mann dann irgendeinen Freund empfängt, die Zimmertür öffnet, mich zeigt und beide mich dann auslachen. Oder mich nutzen. Diese Fantasie lässt meine devote Seite sofort anklingeln.

5. Ein Erkennungszeichen wäre schön im Normalalltag. Eines, was nur Eingeweihte erkennen. So, wie Freimaurer ihren eigenen Gruß haben, sollte es auch ein Zeichen dafür geben, dass ein offener gieriger und sexueller Mensch jederzeit verfügbar für einen Gegenpart ist. Es müsste ganz klar eine verschworene Gemeinde der Freificker geben.

6. Hätte mal gerne eine Art Schicksalsgemeinschaft, aber nicht den Impuls, der einen dazu macht. Was ich damit sagen will: Wenn es schlimme Ereignisse für jemanden gibt und das Schicksal zwei Menschen zufällig zueinanderwürfelt, dann passiert es sehr oft, dass man sein Heil in körperlicher Nähe sucht. Dann geht es eher um Geborgenheit, Nähe und Wärme. Solche Szenen gibt es meist in Kriegsfilmen oder anderen Katastrophenfilmen. Also die Fantasie soll vielleicht nicht wirklich verwirklicht werden, aber vielleicht als großes Rollenspiel.

7. Ja, Rollenspiele. Für mich immer ein großes Thema. Wieso gibt es keinen Vergnügungspark für Erwachsene, in dem man im großen Rahmen Rollenspiele durchführen kann und verschiedene Themenbereiche erleben kann? Hab darüber ja auch schon mal einen Text geschrieben. Wäre ich Millionärin würde ich sofort mit dem Bau anfangen und ich weiß, dass ich damit sehr viel Erfolg hätte. Was würde für Dich in einen sexuellen Vergnügungspark hineingehören?

So, Spaß gehabt meine Gedanken zu verfolgen? ;) Was sind Deine Fantasien und in welcher meiner Beschreibungen hast Du Dich wiedergefunden?
Liebe Grüße
Kathy