Abendessen mit meinen Eltern

Heute nehme ich Dich das erste Mal mit zu meinem Eltern. Einfach um Dich vorzustellen und mal zu schauen, wie ihr alle miteinander klarkommt. Wir werden sie von Zuhause abholen und dann mit ihnen essen gehen. Hab richtig eine innere Anspannung, aber weißt Du, wie wir die ein wenig mildern können? Du hast doch dieses ferngesteuerte Vibroei gekauft. Wollen wir das einfach mal nutzen und fahren unseren eigenen Film nebenbei? Du könntest mich immer wieder ablenken, wenn es zu langweilig ist oder ich zu aufgeregt.

Wusste ich es doch. Gut, dass Du es auch geil findest. Wo haben wir es hingelegt? Ach da, Moment. Ich ziehe meine Leggins nach unten, stelle ein Fuß auf den Stuhl und mein Loch glitzert schon vor Saft. Ja, allein der Gedanke treibt mir das Nass schon aus meinem Loch. Stell Dir vor, dass meine Eltern davon was mitbekommen oder so. Oder dass ich mitten im Gespräch bin und Du mit der Fernbedienung tiefe Stöße in mich bringst. Verdammt!

Ich lutsche das Ei ein wenig an, setze es an und reibe erst einmal über meine Schamlippen und meinen Kitzler. Schalte jetzt schon mal ein!

Ja, das fühlt sich gut an. Guck, da kommt mehr Saft. Sehr geil. Irgendwie eine Mischung aus Fingern, Lecken und Schwanzdruck.

Nun führe ich es mir ein. Ganz langsam und hör nicht auf, es aktiv zu halten. Oh ja, sehr gut. Fühlt sich intensiv an. So, es ist drin und ja, so komme ich ja fast schon. Wenn Du die Stufe höher stellst, so werde ich nicht ganz normal bleiben können und mir auf die Lippen beißen.

Ich glaube, es wird ein guter Abend. Komm, wir müssen los.

(Mal eine kleine Fantasie von mir, die vielleicht auch Dir gefällt. Kathy)