Abenteuerficklust und Weihnachtswunsch
Arghhh. Es brennt wieder zwischen meinen Beinen. Von meinem Kitzler geht ein Süßschmerz aus und lässt meine Schamlippen kribbeln. Gleichzeitig versucht mein Loch wohl dieses Brennen zu kühlen und Sekret fließt aus mir heraus. Meine Finger müssen diesen Saft unbedingt verreiben und … und…ahhhh, ja das fühlt sich gut an.
Ich glaube, dass ist wieder meine Abenteuerficklust, die in mir aufsteigt. Zeigt mir wieder einmal, dass der letzte Fick zu weit weg ist und das Masturbieren alleine nicht befriedigt.
Mein letzter Fick war dazu auch noch enttäuschend. Ich bin zwar gekommen, aber nicht so richtig. Kennst Du das? Also wenn der Orgasmus langsam kommt, das Glücksgefühl anreißt und dann versiegt anstatt zu explodieren?
Würd gerne mal wieder eine ganze Nacht durchgenommen werden. So, dass Müdigkeit gar nicht aufkommt, weil man so geil aufeinander ist und sich ständig schmecken, spüren, riechen und stöhnen hören will.
Einfach ein Hotelzimmer nehmen und mein Muschisaft überall verlieren. Sich Abends in irgendeinem Lokal gegenseitig aufgeilen, ins Zimmer stürzen und sofort ficken.
Das ist mein Weihnachtswunsch ;)
Was hast Du für einen sexuellen Weihnachtswunsch? Nehmen wir mal an, dass ich eine Weihnachtsfrau wäre und Du Dir was wünschen könntest?
Deine Kathy