Ahhhhhhhhhh

Kannst Du Dir meinen weit geöffneten Mund vorstellen? Ich habe die Zunge ein wenig herausgesteckt und biete Dir somit guten Spritzuntergrund und mir perfekt die beste Auffangfläche für Dein Sperma. Ja, ich will, dass Du mir alles in meinen Mund, in meinen Hals spritzt. Halte Dich bloß nicht zurück und gebe den gesamten Schwall und jeden Nachtropfen in mich hinein. Wenn ich darf, knete ich dabei Deine Hoden oder reibe Deinen Schwanz.
Ich knie vor Dir, schaue zu Dir hinauf mit großen Augen und bin voller Vorfreude. Dein weißes Gold erwarte ich mit sehr nassem Loch und natürlich soll und wird eine zweite Runde stattfinden, in der Du mich hart ficken sollst. Das jetzt ist nur meine erste Annäherung. Einfach ein Vorschluckspiel, dass ich lange herbeigesehnt habe.
Schon beim Schreiben mit Dir habe ich nebenbei immer wieder daran gedacht. Wie wirst Du reagieren, wenn ich mich unterwürfig vor Dich begebe? Nimmst Du Deine dominante Rolle ein und drückst mir Deinen Schwanz auch richtig rein in meinen Schlund, gibst mir ein paar Ohrfeigen oder spuckst mir ins Gesicht? Oder konzentrierst Du Dich einfach auf Dich und willst mir einfach alles geben?
Ich bin gespannt. Also, kannst Du es Dir vorstellen?
Deine Kathy