An die sexuell Unglücklichen
Heute geht mein Text an alle sexuell unglücklich Vergebenen. Die, die ich vorab mit dem Erkaltungstext auch angesprochen habe. Manche Verbindungen, die vorher von Lust geprägt waren, landen in der Freundschaftsebene. Kein Funken schlägt mehr Saft in ihr Loch. Keine Erregung steigt auf.
Und wisst ihr warum? Weil nichts Aufregendes mehr geschieht. Sie kennt Euch gut. Natürlich nicht Eure sexuellen Geheimnisse oder wonach ihr auf Pornoseiten genau sucht. Es geht eher um andere Dinge. Fernab vom Sex. Ihr steckt in einer Schublade, in der Kommode Eurer Frau und mit diesem Beispiel, fragt Euch mal, wieso sie diese aufziehen sollte?
Was würde sie überraschen? Was macht sie neugierig? Was für sie freuen?
Würde nicht das gleiche Programm ablaufen? Könnte sie den sexuellen Akt vorab schon genau beschreiben?
Eine Frau will auch immer wieder erobern. Sie will sich auch ein wenig unsicher in der Beziehung fühlen und genau dies, solltet ihr mal testen. Sex ist wohl unbewusst das Bindemittel einer Beziehung. Also für eine Frau. Deshalb gibt es diesen Klischeespruch, dass es nach der Hochzeit sexuell bergab geht. Deswegen experimentierte sie in der Kennenlernzeit noch sehr viel aus. Das Feuer und die Ungewissheit war noch da. Du warst noch nicht sicher und so musste sie sich ins Zeug legen. Wie gesagt, dies läuft unbewusst.
Wie wäre es denn mal, wenn Du sie dezent eifersüchtig machst. Erfinde einfach eine Begegnung mit einer Frau. Du hast ihr bei irgendwas geholfen und sie wollte Dir ihre Nummer geben, aber Du hast diese nicht angenommen.
Diese kleine Sache könnte einen Impuls setzen. Oder Du sprichst einfach mal mehr mit Frauen in Deinem Umfeld. Natürlich ohne sexuellen Hintergrund.
Ich denke, bei den meisten Frauen gilt Folgendes. Sex, Lust und Gier entsprießen aus einem Gemisch aus Unsicherheit, Neugier, Interesse und Selbstbestätigung.
Gib ihr ein Kompliment für etwas, was sie nicht selbst offensichtlich blöd findet, aber etwas, dass Du ansonsten nie beachtet hast. Und lass es nicht Sexuell sein.
Kurzum: Handele mal eine Woche entgegengesetzt in wahllosen Punkten.
Dies mal meine Gedanken dazu.
Lieben Dienstag.
Deine Kathy
PS: Und sprecht eine Frau, die keine Lust hat, nicht immer auf Sex an. Dies bewirkt genau das Gegenteil. Es macht keinen Sinn.
PS2: Ich muss noch einmal einen Gedanken nachlegen. Vielleicht ist es ganz natürlich, dass die Lust in einer Partnerschaft erkaltet und es ist eben ein Zeichen für den Mann, dass er sich zu anderen Löchern aufmacht und die Frau zurücklässt. Vielleicht soll also einfach alles so sein, wie es ist. Auch ein Mensch soll sich ja am besten sehr oft vermehren. Vielleicht steckt dies dahinter.