Annett
So, da bin ich wieder. Bin in den Lockdown geschlittert, wie nichts Gutes. Habe viel gefeiert, noch mal meine Freundinnen besucht und habe bei Annett gleich die Nacht verbracht. Sie hat Liebeskummer und das habe ich mit meinem Lustkummer kombiniert und wir hatten eine sehr gefühlvolle nasse Nacht. Ihren Duft und Geschmack habe ich immer noch irgendwie bei mir.
Annett kenne ich schon sehr lange. Damals haben wir uns in einem Swingerclub kennen gelernt und gleich gut verstanden. Sind dann in ein StopZimmer und haben dieses schön genutzt. Es war, als wenn wir uns schon lange kennen und wir wussten genau, wie wir es mögen.
Dann war ihr Typ irgendwie gegen unsere folgende SpaßBeziehung, weil er mich nicht bekam und so ist das ein wenig eingeschlafen.
Na ja, meine Woche bringt viel Arbeit. Ich will unbedingt mehrere Kapitel meines ScienceFictionRoman fertigstellen und es vorantreiben. Es geht darin um eine Kopfgeldfickerin, die durch das Universum fliegt und Abenteuer erlebt. Wer hier schon länger mit dabei ist hat ja sicher schon die ersten Kapitel gelesen.
Hab Euch lieb und hoffe, jedem Einzelnen von Euch geht es gut. Nach Corona werde ich auf jeden Fall wieder mehr unterwegs sein. Freu mich schon auf echte Abenteuer.
Liebe Küsse.
Kathy