Arschbenutzt

Den letzten Sex hatte ich so ab 02:30 Uhr. Bis wann? Keine Ahnung. Habe natürlich meine Vorsätze nicht eingehalten und zu viel Cocktails getrunken, aber was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt.

Mein richtiges erstes Hoteltreffen in 2024. Ein guter Anfang. Er war/ist 53 Jahre alt gewesen und war echt wild. Fühl mich immer noch herrlich benutzt.

Aber echt verrückt, wie das angefangen hat. Das erste Treffen am Bahnhof war eher kühl. Er gab mir die Hand, was schon eigenartig war und redete totalen Quatsch. Erst nach einem Getränk fiel seine Aufregung weg und man konnte sich normal unterhalten.

Ich mag Hotelbars und Restaurants, die in einem Hotel liegen. So hat man stets die Möglichkeit aufkommende Leidenschaft auch weiterzuführen. Und man ist in einem geschützten Raum, was ganz gut ist, wenn ein Mann dann doch irgendwie komisch ist.

Er erzählte von seinem Leben, seiner Ehefrau und der eingeschlafenen Beziehung. Also wieder einmal, wie immer. Er hatte schon die ersten grauen Haare, braune Augen und eine schöne tiefe Stimme. Hab ihn gerne zugehört, wir haben viel gelacht und er war auch sehr höflich und zuvorkommend.

Eine Ausrede für seine Frau benötigte er nicht, denn er wäre auch ohne mich im Hotel gewesen. Irgendwas mit einer Schulung. Da wird er wohl gerade sein und jungen Leutchen irgendwas mit Versicherungen beibringen.

Hab gerade versehentlich „beidringen“ geschrieben. Ein freudscher Verschreiber ;) Passt aber. Er hatte noch nie Anal und sagen wir mal so, wenn ich angeheitert bin, so muss Anal fast sein. Dann bin ich so entspannt, dass ich es sehr fühlen und genießen kann.

Auf dem Zimmer landeten wir erst einmal in der Dusche. War ein wenig unterwegs und wollte mich erst frischmachen und er kam einfach mit. War fast wie bei einem Ehepaar. Er ist unter die Dusche, ich hab uriniert und bin dann zu ihm. Wilde Küsse mit viel Zungenfleisch und sein Schwanz wurde von mir schon mal richtig hart gerieben. Lang, aber dünn.

Wenn ich jetzt so daran zurückdenke, sehe ich sein Gesicht, wie es von der Dusche mit Wassersträhnen bedeckt wird und er gerade meine Brustwarzen verwöhnt und zart reinbeißt.

Im Bett hatten wir dann sehr guten Sex. Das erste Mal so um 16 Uhr. Missionarsstellung bei der er ein wenig zu früh kam. Ist meist aber logisch. Männer, die lange keinen Sex hatten, kommen recht schnell oder manchmal gar nicht. Manchmal überfordert es sie, wenn ich dann auf einmal wirklich vor ihnen liege und der Penis steigt gar nicht auf.

Er pumpte seinen Saft in mich und ich lag dann da, war ein wenig unbefriedigt und enttäuscht und hab mich dann weiter angefasst. Er wollte davon ein paar Bilder machen und ich ließ es zu. Sieht auch immer geil aus, wenn sich weiße Sahne rausdrückt ins Rosafleisch.

Hat nicht lange gedauert und er war wieder am Start. Und dann ging es weiter. Er fickte beim zweiten Mal echt standhafter und mittendrin drehte ich mich um, schaute ihn mit großen Augen an und sagte: „Bitte fick mich auch in meinen Arsch“.

Das passierte dann Nachts noch einmal. Und nun bin ich irgendwie arschbenutzt und das Gefühl hält hoffentlich noch ein wenig an ;)

Ende Februar werde ich meine nächste Kathytour starten. Freiwillige vor ;)

Liebe Küsse in Euern Freitag.

Kathy