Arschgeschmack

Veröffentlicht von Deine Katharina vor 1 Jahr

Oh, ich hatte gestern Nacht wirklich guten Sex. Wir waren beide angeheitert, haben in einem Lokal nur über Sex geredet und hatten so gleich eine feine Fickbasis. Sind auch gleich nackt unter die Decke, haben gelacht und er fing mich an zu fingern. Mein Loch war eh schon den ganzen Abend auf Bereitschaft nass und so ging er schön tief hinein und massierte mein Fleisch. Und bevor ich es so richtig genießen konnte war er über mir und fickte mit seinem großen Schwanz mit einem Ruck in meine Pfütze. Das dabei entstandene Geräusch war richtig gut. (Merke gerade, wie ich wieder nass werde durch die Erinnerung). Wir küssten uns weiter, er leckte meine Brustwarzen und biss hinein und kurz bevor ich kommen konnte hört er einfach auf und drehte sich zur Seite.
Da ich diesen Schwanz wieder in mir brauchte setzte ich mich sehr schnell auf ihn und rieb ihn zwischen meine Schamlippen. Ich wollte nun unbedingt kommen, ging zu ihm hinunter, lehnte mich an und ging mit meinen Fingern zu meinem Arschloch um mich dort zu massieren. Und weil er es unbedingt wollte steckte ich ihm dann meine Finger in den Mund und wir küssten uns wieder mit meinem Arschgeschmack. Ist es normal, dass ich meinen Geruch dort auch mag?
Auf jeden Fall war es wirklich guter Sex. Das merke ich auch immer daran, dass ich am nächsten Morgen sofort wieder Sex haben will. Schade, dass er gerade nicht hier ist.
Ich werde es mir jetzt mal selbst machen und wünsche Dir natürlich auch ein schönes Kommen heute. Würd es gut finden, wenn Du mir ein Bild von Deinem Spritzen schickst ;)
Deine Kathy