Baronin von Schwanzschmausen
Veröffentlicht von Deine Katharina vor 7 Monate
Ich bin Baronin Schwanzschmausen und möchte mich einmal bei Dir vorstellen. Du kennst mich vielleicht unter Kathy, Hochimins oder als Betreiberin der Fickpension. Es gibt aber auch meine geheime Seite, die ich heute offenbare. Ja, ich bin Baronin Schwanzschmausen und habe in meinem Leben sehr interessante Dinge erlebt.
Als ich 18 Jahre alt war erschien mir der heilige Fickengel Fotzett, griff mir ins Herz, molk etwas heraus und hinterließ mich in einer Mischung aus Geilheit und Gier. Er hatte mir die Prüderie genommen und gleichzeitig meinen Kanal vollkommen auf BettSpaß eingestellt.
Ich denke, so hat alles angefangen. Eines Tages befand sich ein Liebhaber zwischen meinen Schenkeln und hatte gerade sein Sperma in mich gegeben. Er stöhnte laut, fickte weiter und auch ich kam, kam und kam und kam. Zwei Wochen lang vibrierte mein Körper unter ständigem Orgasmus. Der Sex war nicht außerordentlich gut gewesen und auch zu dem Typen hatte ich keine gesteigerte Verbindung. Trotzdem hielt der Orgasmus an. Und hätte ich meinen Kitzler nicht mit einer Paste aus Nutella, Schmalz und Waltran taub gerieben, so würde ich noch immer kommen, kommen und kommen.
Im Alter von 25 Jahren stand ich einmal an einer Landsraße und wollte mitgenommen werden. Ich hielt den Daumen raus, stand genau so, dass man meine Rundungen vorteilhaft ersehen kann und ein LKW-Fahrer stoppte. Er sah nicht so ganz aus, wie man sich einen Brummifahrer vorstellte, sondern war recht ansehnlich. Ich stieg ein und wir unterhielten uns prächtig. Er bot mir von seiner Käsestulle an, erzählte von Autobahnbaustellen und schielte immer wieder auf meine Knie und meine wippenden Brüste. Als er fragte, wie groß sie denn seien, zog ich mein Shirt über den Rücken, öffnete den BH und wachte im Krankenhaus auf. Meine Brüste hatten die gesamte Fahrerkabine explodieren lassen. Ich landete 30 Meter vom LKW entfernt und der arme Fahrer starb noch zwischen meinen Titten. Ein Facharzt meinte, dass es wohl zu einer Spontanvertittung bei mir kam. Ausgelöst durch einen Schlüsselreiz. Dieser wurde nicht eruiert und nun habe ich ständig Angst, dass es wieder einmal dazu kommt.
Dies mal als kleiner Einblick in meine kleine SchwanzschmausenWelt. Bald mehr.
Deine Kathy