Beiwerkmänner und Starkteilspritzung
Noch einmal Danke an J., der mich mit meinem Sondelgerät beglückt hat. Heute regnet es mal nicht und ich werde heute mal was machen, was ich sonst nie alleine mache: Spazieren. Ich werde um einen See gehen, keine Musik hören, mein Handy daheim lassen und einfach versuchen abzuschalten. Sich Zeit für sich nehmen. Wenn ich etwas in meiner Auflistung der Vorsätze für 2023 vergessen habe, dann dies.
Wochenende stehen übrigens zwei Treffen an. Ich werde natürlich berichten ;) Mit einem Mann schreibe ich schon echt lange und wir tauschen unsere Fantasien aus. Wir haben auch sehr viele eigenartige Gleichheiten. Ich bin gespannt, aber er fickt mich jetzt schon im Kopf. Hab aber aus der Erfahrung gelernt: Man sollte sich nicht allzu stark darauf freuen, sonst ist die Enttäuschung um so größer.
Aber kommen wir zu den täglichen „Was wäre wenn“, an denen ich gerade Lust gefunden habe. Wenn das so weiter geht, wird es auch ein kleines Buch.
1. Bei der Ejakulation schießt das Sperma in einer anderen Dimension, so stark in den Leib der Frau, dass dieser sich teilt und zu zwei Kindern wird. Natürlich hat niemand Lust auf so einen Sex und möchte seine Frau nicht vernichten. Das Beziehungsleben ist ein Gemisch aus Drang, Angst, Instinkt und Trauer. Für die Frau ist es aber ein schöner Tod, da sie keinerlei Schmerzen fühlt und sanft und verglückt übergeht. Und vielleicht hat es noch einen anderen Vorteil. Ein Mann würde sich dann vielleicht wirklich um seine Kinder kümmern, weil er gesehen hat, dass diese eben aus seiner Frau entstanden sind.
2. Stell Dir vor, dass es irgendwo auf dieser Welt ein Naturvolk gibt, indem Frauen die Herrschaft haben. Männer sind einfach nur Beiwerk und ganz nützlich für mühsame Arbeiten und mehr. Sie leben im geringen Rang, haben keine Stimme und leben in einem einfachen Stall. Nachts aber, schleichen sich Frauen dort hinein und lassen sich begatten und leben ihre aufgestaute Gier aus. Das würden sie ihren Freundinnen natürlich nicht mitteilen, aber unter der Hand, weiß man natürlich, wo die Kinder alle so herkommen. Vielleicht verkauft man Männer auch gewinnbringend, wenn sie einen großen Penis haben.
3. Die Seele reinigt sich auf einem anderen Planeten nur durch Fickreibung. Bei jedem Orgasmus kommt man dem Göttlichen näher. Wer viel fickt, wird erleuchtet und vergeht ins Universum. Wer keinen Kontakt zum anderen Geschlecht findet, kommt niemals weiter. Der Sinn des Lebens ist ganz klar definiert: Vereinigt Euch.
Habt einen wundergeilen Tag, erweitert Euer FantasieRepertoire und lebt es aus.
Hab Euch lieb.
Kathy