Bitte lutsch meinen Saft

Wenn Du jetzt bei mir wärst, wärst Du nicht sicher. Dann würde ich Deinen Schwanz konsumieren und mir Deinen Saft holen. Egal, ob Du willst oder nicht. Widerstehen könntest Du sowieso nicht, wenn ich nackt vor Dir liege und meine Löcher reibe und für Dich aufziehe. Du würdest Dich automatisch in meine Nässe sehnen und das würde ich für mich nutzen.

Momentan bin ich sehr, sehr lustvoll unterwegs. Meinen Slip müsste ich wohl dreimal am Tag wechseln oder gar eine Binde tragen, damit mein Geilsaft aufgefangen wird. Man sagt es ja oft aus Witz: „Ich laufe fast aus“, aber ja, bei mir ist es so. Gerade wenn meine Fantasien mich von der Realität wegbeamen und ich einen Mann, der einfach im Zug vor mir sitzt, in Gedanken lutsche und verwöhne. Dann zuckt es in meinem Loch und ich spüre die Nässe an meinen Schenkeln.

Und genau in diesem Zustand befinde ich mich jetzt. Früher hätte ich Angst gehabt, dass meine Nässe irgendwie abstoßend und zu viel für einen Mann ist, aber heute weiß ich, dass es die meisten Männer eher anmacht.

Und Dich? Könnte ich Dich mit meinen triefenden Löchern begeistern? Würdest Du meinen intensiven Frauenduft einsaugen und Deine Zunge in mein Rosafleisch stoßen. Ich würde Deinen Kopf dabei halten, seufzen und immer wieder kurz vor dem Orgasmus sein. Sei gierig. Dehne mich mit Deiner Zunge, umfahre meinen Kitzler und reibe dabei Deinen Schwanz.

Den brauch ich gleich. Tief, fest und spritzig.

Zungenkuss an Dich.

Deine Kathy

18+ DIESE SEITE ENTHÄLT SEXUELL EXPLIZITES MATERIAL

Zutritt erst ab 18. Durch die Nutzung der Website akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmungen.

Nein, ich gehe