CuckQueen

Gestern habe ich ein etwas anderes Treffen gehabt. Hatte eh einen guten Tag und so passte ein spontanes Date am Abend gut als Abschluss. Patrick ist ein festes Mitglied hier und wir hatten uns noch nie getroffen. Nun war er aber in der Nähe und da wir oft im Kontakt stehen, wollte ich ihn einmal kennen lernen.

Haben uns im September (Urige Kneipe in Lüneburg) getroffen, einige Gläser geleert und eine Pizza gegessen. Er war mir gleich sympathisch und das gute Gefühl, dass ich schon beim Schreiben hatte, setzte sich vollkommen durch.

Er erzählte mir von seiner Frau und seinem Liebesleben und ich wusste schon, dass er nicht zu denen gehörte, die Zuhause keinen Sex mir bekamen, sondern es ging ihm um Facettenreichtum. Seine Frau wusste, dass er mich gerade trifft und schrieb ihm ständig, was gerade so passiert. Patrick meinte dazu, dass sie zuhause sitzt, ihr Herz wie wild klopfe und sie sich ständig anfasse, weil sie sich vorstellt, wir wären schon im Bett oder dergleichen.

Also eine Cuckqueen oder wie man das nennt. Eine Frau, die ihren Mann gerne teilt, nicht eifersüchtig ist und daraus Lust zieht.

Er erzählte, dass sie meist zusammen meine Videos schauen. Gibt einige Paare auf meiner Seite, aber meist bleiben sie für sich.

Nun ja, was soll ich sagen. Ich fand es irgendwie geil, dass sie ständig fragt und auch ohne, wäre es zum Sex gekommen.

Diesmal gab es nur einen Unterschied zu sonstigen Verfickungen. Patrick rief seine Frau an und legte das Handy dann auf den Bettrahmen.

Mal was anderes und sehr geil.

Es hat niemand zugeguckt, sondern zugehört.

Lieben Dienstag Euch.

Kathy