
Danke
Oh, ich hatte gestern ausufernden und versauten schönen Sex. Ich war ein wenig betrunken und bekifft und mein Sexpartner auch. Wir schliefen in einem mittelmäßigen Hotel, was aber sauber war und die Rezeption freundlich bestückt.
Ich kam durch Bahnchaos erst später ins Hotel und er wartete schon. Aus dem Zug heraus hatte ich ihm schon in Vorfreude immer wieder kleine Videos geschickt und ihm gezeigt, wie nass ich auf ihn bin. Er schickte mir ähnliche Videos, die vor Härte strotzten. Wir hatten uns aber versprochen, dass wir nicht vorab masturbieren. Er hatte wohl alleine im Hotelbett die meisten Schwierigkeiten damit.
Als ich endlich ankam und an die Tür klopfte, war er wieder angezogen. Er meinte, er will erst Essen bestellen, aber ich wollte gleich Sex.
Auf der Fahrt hatte ich schon ein paar Sekt getrunken und er war auch schon an der Bar (Fußball) und er hatte eben auch einen Vaporizer mit, mit Kraut ;)
Haben uns ausgezogen, dabei stach sein praller Schwanz sofort aus der Shorts, die er nach unten zog. Ich nahm einen Zug aus dem Teil, griff, wie selbstverständlich, nach seinem Schwanz und rieb ihn einfach. Er biss mir sacht in die Brustwarze. Gegenüber war ein großes Haus, in dem die Fenster erleuchtet waren und uns war vollkommen egal, wer uns sehen konnte.
Als die Wirkung einsetzte, legte ich mich aufs Bett. So, dass ich auf dem Bauch lag. Nur mein Hintern schaute hinaus. Er legte sich darauf, drang ein und wir liebten uns. Ja, dass war viel zu intensiv und verrückt. Immer wieder drang er ein, zog ihn heraus und drückte ihn wieder hinein. Besonders wenn es sehr geil war, hörte er auf und spielte ein wenig mit mir.
Dann drehte er mich um, stieß von oben in mich hinein und griff nach meinen Brüsten. Mittendrin hörte er auf, hielt die Beine nach oben und vergrub sein Gesicht in meinem Schoß. Ich zuckte nur noch. Er hatte mich bis kurz vor den Orgasmus gestoßen und nun bereitete seine Zunge das Ende. Ich kam und merkte richtig, wie noch mehr Sekret aus mir kam. Er hatte wirklich Spaß dabei, drang wieder in mich ein, küsste mich und wollte wissen, ob ich mein Loch schmecke.
Natürlich und es geilte mich sehr auf. Er war genau dort dominant, wo es gut tat und ließ sich fallen, wenn ich ihn dominieren wollte.
So drückte ich ihn zur Seite und lutschte er erst einmal seinen Schwanz. Ein guter, langer Penis, der auch intensiv nach mir schmeckte. Aber eigentlich logisch. Ich war den ganzen Tag ja schon geil und so sammelte sich wohl nicht nur Flüssigkeit und Geruch, sondern auch der Geschmack.
Er wollte mich packen und nach seiner Art ficken, als ich auf ihm war, aber ich schlug seine Hand zur Seite und rieb mich auf seinem Schwanz bis ich noch einmal kam.
Ein wenig später kam er dann in mir und es war mehr als gut.
Ich blieb bis genau jetzt. Er ist weg und am morgen hatten wir noch guten Sex. Der Sex gestern war aber echt fantastisch. Ohne nachzudenken und einfach voller Lust.
Danke.