Danke, dass Du in meinem Schrank bist

In der folgenden Erinnerung erzähle ich über eine Zeit, in der meine Sexualität erwachte. Hier geht es aber nicht darum, dass ich in diesem Falle unter 18 Jahren alt war oder irgendwas. Es geht rein um meine Erfahrungen und Erlebnisse. Schlicht um den Wandel der Unbedarftheit zur Wissenden.
Kann mich noch gut an meine ersten Masturbationsversuche erinnern. Irgendwas hat immer gebrannt und gezuckt zwischen meinen Beinen. Ein anfangs unschönes Gefühl. So, wie ein Druck oder Fremdkörper und dann natürlich all die Nässe. Aber das Reiben half nicht nur, es war die Erlösung und Erfüllung zugleich. Hab also schnell erkannt, dass es Spaß bringt und bin dem überall nachgegangen. Zuhause vor dem Schlafengehen, morgens nach dem Aufstehen und mir reichte allein die Vorstellung vom Küssen und ganz normale Fernsehsendungen, bei denen man heutzutage gar nicht mehr sexuell denken würde. Hab mich immer zurückgezogen und mich gerne und lange angefasst.
Natürlich auch in der Schule. Wie oft bin ich, wenn die Schulstunde zu lahm war, auf Toilette gegangen und habe es mir dort gemacht. Meine Finger habe ich danach absichtlich nass gelassen und dann damit gespielt und auf dem Tisch verrieben und immer wieder an meinen Fingern gerochen. Die Jungs in meiner Klasse waren natürlich alles andere als heiß. Die waren noch nicht dort, wo ich schon Glück verspürte. Sie waren noch nicht reif. Ich hatte da eher die Lehrer im Visier. Besonders meinen Mathelehrer. Er war sehr groß, hatte dunkle Locken und einen Bart. Ich bildete mir ein, dass er mich öfter, länger und intensiver anschaute. Das hab ich mir dann mit nach Hause genommen und mich angefasst. Wusste damals ja gar nicht, wie sich Sex anfühlt, aber ich konnte es mir irgendwie vorstellen und es hat sich gut angefühlt.
Das ging ein paar Jahre so und ich denke immer noch an die Kathy zurück, die sich mit ganzer Vorstellungskraft einen Mann in den Kleiderschrank gewünscht hat. Er war geschlossen und ich habe damals gedacht, ich kann mit Geisteskraft mir dort jemanden hineinwünschen. Hat nicht geklappt, aber heute ist mein Kleiderschrank wohl meine Seite ;)
Danke, dass es Dich darin gibt.