Der Beginn

Veröffentlicht von Deine Katharina vor 3 Jahre

Unser erstes Treffen in einem Lokal. Wir sitzen in einer Ecke nebeneinander und haben uns erst hier getroffen. Neben uns mein Koffer. Ich werde heute hier in Deiner Stadt in einem Hotel mit Dir schlafen. Du wirst nicht über Nacht bleiben, weil Du zurück ins Ehebett musst, aber den Spaß wirst Du mit mir haben.
Ein erstes Zusammentreffen ist immer erst einmal ein wenig komisch, aber ich weiß schnell, wie ich die Stimmung auflockere. Manchmal reicht dafür ein Lächeln und manchmal habe ich auch eine Hand schnell auf dem Knie und wandere ganz langsam zu der Beule in der Hose.
Dies möchte ich in diesem Text einmal weiterspannen und Dich teilhaben lassen was denn passiert wenn wir uns sehen.
Wir bestellen jeder einen Cocktail und meine Hand liegt in Deinem Schritt. So, dass es der Kellner nicht sieht. Du spürst einen festen Griff und ein Reiben an Deinem Schwanz. Es tut schon ein wenig weh und es fällt Dir immer schwerer Dich auf unser Gespräch zu konzentrieren. Ich lächele als Du stotterst und reib noch stärker.
Am liebsten würde ich jetzt vor Dir auf die Knie gehen, nach oben schauen und ganz langsam Deine Hose aufknöpfen. Knopf für Knopf und Du würdest mir meine Vorfreude ansehen. Zuerst wird meine feine Nase Deinen Schwanz riechen und mein Loch würde schon anfangen sich auf ihn vorzubereiten. Würdest Du mich ab diesem Moment einfach umdrehen und mich von hinten nehmen wollen. Ich verspreche Dir: Ich wäre längst klitschnass.
Aber leider können wir gerade nichts machen ;) Ich sehe in Deinen Augen Deine unbändige Gier und die macht mich noch geiler. Beug mich zu Dir rüber und flüstere Dir zu, dass ich jetzt unbedingt in den Arsch gefickt werden will.
Wir lassen die Cocktails stehen und gehen ;)