Der Eicheltänzer

Ihr stimmt mir sicher zu, dass es ziemlich verrückte Männer (Natürlich auch Frauen) gibt. Heute möchte ich Euch einmal eine erfundene Person vorstellen, die mir so in den Sinn kam. Gespeist sicher aus meinen Erfahrungen der letzten Jahre und gepaart mit meiner Fantasie.

Er ist augenscheinlich, ein ganz normaler 35jähriger Typ, der ein Tanzstudio führt. Zuvor war er ein großartiger Turniertänzer, heimste sehr viele Preise und Preisgelder ein und eröffnete damit dann irgendwann ein Studio. Kein Tanzstil ist ihm fremd und er hat viele Schüler und Schülerinnen, die er gerne unterrichtet und eine freundschaftliche Basis pflegt. Er ist verheiratet, lebt in einem Eigenheim, was er abzahlt und mit seiner Frau versucht er gerade, ein Kind zu bekommen.

Doch er hat auch eine andere Seite. Er ist auf den üblichen Erotikseiten unterwegs. Also Joyclub, Poppen und so weiter. Hier nennt er sich „Eicheltänzer“. Würdest Du nun auf sein Profil gehen, würdest Du folgenden Text lesen:

„Ich bin Tänzer, stehe nicht immer mit beiden Beinen fest im Leben und weiß was ich will....

Eigentlich suche ich Menschen und nicht nur Sex.
Manche Dinge funktionieren mit Vertrautheit und kennen, viel besser.

Ich habe kein Interesse an langes Hin und her schreiben.
Live erkennt man viel schneller, ob man sich sympathisch ist.
Und mein schönes Leben(Tanzen, Tanzen, Tanzen usw...) füllt mich schon ordentlich aus. Ich kann sehr spontan sein, ich sitze aber nicht zu Hause rum und warte drauf, das ich rausgeholt werde.

Magst Du tanzen? Dann melde Dich.“

Den Stil habe ich mal so angepasst, wie er meist so in Profilen steht. Meist rechtschreibschwach und so weiter. Nun begebe ich mich mal in den Zustand, dass ich genau ihn nun anschreiben würde. Keine Ahnung, wieso, aber in der Fantasie ist es nun so. Ich befinde mich auf seinem Profil und sehe, dass er eine Menge geschützter Videos im Profil hat. Er könnte sie mir freischalten, aber ich frage nicht danach. Ich mach einfach ein Treffen aus.

Wir treffen uns in einem Cafe an der Elbe. Man hat einen schönen Blick über die Landschaft und ich bin vor ihm da. Als er hereinkommt, fällt mir zuallererst sein Schal auf. Sein Gesicht ist nett, aber irgendwie ohne Charakter. Egal. Wir drücken uns kurz und er setzt sich.

Und dann fängt er an. Er erzählt mir, dass er mich schon öfter im Netz gesehen hat und er meine Brüste total geil findet. Er geht also voll in die Vollen und setzt irgendwie voraus, dass es was wird und ich ihn auch toll finden muss. So geht es den ganzen Nachmittag. Als ich in meinem Auto sitze, bin ich froh, dass ich ihn los bin.

Zuhause überkommt mich aber die Neugier. Er hatte ja so Videos in seinem Profil und jedes Video trug einen Frauennamen. Ich suggeriere ihm also, dass ich angetan von den Treffen war und erbitte Öffnung der Videos.

Und dann sehe ich es.

Der Typ hat mehrere Nahaufnahmen von Vaginen. Die Frau masturbiert erst ein wenig und dann ertönt romantische Klischeemusik, ein Penis (Sein Penis) kommt ins Bild, aber eben nur die Eichel, weil ja Nahaufnahme und er drückt sich in das MuschiFleisch und rührt darin zuckartig herum.

In der Beschreibung des Videos steht: „Tango“.

Könnte es so einen Mann geben? Logisch ;)