Der KleradeImpuls, der das Blasen brachte

Dies ist ein kleiner Text, der den Wiedereintritt ins Gesunde aufzeigen soll. Es geht also aufwärts. Als ich so herumlag und nicht schlafen konnte, fielen mir viele Dinge ein. Auch diese Idee für einen Text.

Wie ist das Blasen eigentlich erfunden worden? Du willst es wissen? Sehr gut.

In den alten Zeiten gab es keine Ärzte, wie es sie jetzt gibt. Es gab Scharlatane, Wunderheiler, Hexen und Leibaufleger. Letztere wurden spezielle Wunderkräfte zugeschrieben. Hier soll es um Klerade gehen. Er lebte in einem kleinen Dorf und es gab die Kunde, dass er Augenkrankheiten heilen konnte. Fehlstellungen, Entzündungen, Verletzungen und gar Blindheit.

Eines Tages fand eine junge Dame den Weg zu ihm und bat um Linderung. Sie hatte Schwachsichtigkeit, wie man es damals nannte. Klerade öffnete die Tür, sie kam herein und er hörte sich erst einmal ihre Geschichte an. Dann bat er sie, sich auf den Rücken zu legen, zog seine Hose aus und legte seine Hoden auf jedes Auge. Nun sollte verharrt werden und sie sollte sich auf die Wärme konzentrieren. Sie konzentrierte sich aber auch auf den Geruch und da sie in ihrer fruchtbarsten Blüte war, kam ihr der Gedanke, diesen Penis, der eh bis zu ihrem Kinn pochte, einfach zu lutschen.

Natürlich tat sie es nicht, aber der Gedanke blieb hängen und eines Tages hatte sie einen Freund und weckte ihn morgens so auf.

Der Rest der Geschichte mündet in den Mündern unserer heutigen Zeit.

Ich mach noch ein wenig ruhiger, aber bin wieder am Start.

Danke für all die Genesungswünsche.

Kathy