Dickmann und Riesenpiss

So, hab mir mal ein paar Tage freigenommen. War zwar ab und zu Online, aber war viel unterwegs und habe den Laptop auch mal zur Seite gelegt. Habe Bahnchaos bewältigt und viele Sachen erlebt. Sexuell ging auch ganz schön viel ab und von einem Erlebnis möchte ich gerne erzählen. Es war kein Mann dieser Seite und er wusste auch nicht, wer ich so bin.

Kamen an der Hotelbar unverfänglich ins Gespräch über den schlechtgelaunten Barkeeper und fanden auf diese Weise einen guten Gesprächsstart. Er war recht dick und überhaupt nicht mein Typ, aber er war lustig und hatte irgendwas an sich. Seine Frau und sein Kind waren schon im Hotelzimmer und er wollte noch was trinken. Mitten drin musste er auch noch mal seiner Frau schreiben, dass er noch ein wenig bleibt. „Nur wegen Dir“ meinte er. Fand ich süss.

Hab ganz vergessen, ihn zu fragen, was er beruflich macht, aber ich denke, er war ein Handwerker oder anderweitig mit seinen Händen im Tun.

Und ja, es kam, wie es kommen sollte. War von mir null anvisiert und von ihm wohl auch nicht. Irgendwann saßen wir an der Bar und der Rest der Gäste waren gegangen. „Lass uns doch noch bei mir die Minibar plündern“, meinte ich und fand einfach nur die Konversation sympathisch und schön. Also sind wir hoch, Gott sei Dank nicht die gleiche Etage, und haben uns aufs Bett gesetzt. Hinzu zwei normale Biere aus dem kleinen Kühlschrank und den Fernseher an, damit er nebenbei ein paar Impulse gibt.

Wir lachten viel, er erzählte aus seinem Leben und hatte einiges schon erlebt. Seine Frau, war seine dritte Frau und er hatte noch nie einen ONS oder unabhängig einer festen Partnerschaft Sex gehabt. Es klang auch absolut ehrlich. Gibt ja viele, die mich genau da packen wollen, wo ich es interessant finde. So, wie die, die da meinen, sie seien beim Blasen noch nie gekommen. Das ist so die Standartlüge, die mit „Vielleicht schaffst Du es ja“ bekräftigt wird. Er aber, war wirklich so einer und vielleicht war diese offene Ehrlichkeit ohne Druck, genau das, was ich an ihm gut fand.

Bald tauschten wir die ersten Berührungen aus. So, als würde man sich langsam heranpirschen. Die Hälfte davon war wohl unterbewusst. Angefangen hatte ich. Irgendwann fasste ich nach seinem Knie und dies zeigte ihm wohl, dass er meinen Rücken anfassen konnte.

Die Biere steigerten den Sekt und dann fiel der erste Kuss. Er traute sich und ich empfand es als einen sehr geilen Kuss. Ich schmolz dahin, ließ mich auf die Bettdecke fallen und es fing an. Er hatte nicht viel Erfahrung. Das merkte ich, als er mühsam meine Brüste aus meinem BH befreite. Es dauerte ein wenig und ich musste lachen und dann er.

Was soll ich sagen, er leckte dafür sehr gut und seine Finger berührten dabei sehr empfindliche innere Areale, aber das Beste kam noch.

Bei so einem dicken Mann hatte ich nicht mit so einem stattlichen Penis gerechnet. Als ich diesen in mir spürte, wollte ich nur noch gefickt werden und befand mich im Rausch. Eine halbe Stunde hatten wir Spaß und auf seinem Handy waren zwei Whatsapppnachrichten seiner Frau.

Wenn er mal in der Nähe ist, so ist es abgesprochen, werden wir uns wiedersehen. Eine geile Überraschung.

Und nun bin ich wieder voll für Euch da und der Mann ist jetzt übrigens Mitglied dieser Seite und ein Teil von uns ;)

Kathy