Die Währung ist Sperma
Und wie versprochen heute ein paar weitere Fantasien von mir. Momentan bin ich übrigens in Marburg in einem kleinen, feinen Hotel und hatte die Tage viel Spaß. Wünsche Euch auch, dass ihr wunderfeine Ostertage habt. Ich bin gespannt, was ich noch so alles erlebe. Werde mich einfach treiben lassen. Heute schaue ich, ob es irgendwo ein Osterfeuer hier in der Gegend gibt. Aber nun ab in die Fantasien:
1. In einer anderen Welt, einer anderen Dimension und auf einem anderen Planeten, gibt es humanoide Lebewesen, die so sind wie wir. Du könntest sie nicht von normalen Menschen unterscheiden. Das, was dort aber anders ist, ist das Zahlungsmittel. Es ist Sperma. Es wird als göttlicher Saft ersehen, der Leben schaffen kann. Weibliche Exemplare sind spermageil, weil sie reich sein wollen und jeder hat stets ein kleines Glas Sperma in seinem Besitz. Manchmal werden „Männer“ von Frauen gekidnappt und werden täglich mehrere Male entsaftet.
2. Woanders gehen Männer nicht einfach nur zur Arbeit und geben ihrer Frau einen Abschiedskuss. Nein, sie schnallen sich ihren Penis ab, geben ihn ihrer Frau zum Vergnügen und düsen ab. Auf Arbeit ist dann der Mann viel konzentrierter und die Ehen halten länger.
3. Bevor es in einer fernen Welt zu Sex kommen kann, muss eine Frau einen Penis erst einmal zähmen. Er hat ein Eigenleben und macht nicht automatisch das, was er laut Träger machen soll. Der Mann wird erregt und schickt automatisch Blut in den Penis und dieser erwacht. Er ist wild, wirft sich von links und rechts und muss erst einmal besänftigt werden. Hierzu packt die Frau so einen Penis und bestreicht ihn mit ihrem Saft. Dies ist die erste Verbindung.
4. Irgendwie fehlt doch eine Welt, in der die Frauen die Macht haben oder? Aber ich werde nicht auf Amazonen gehen oder so. Das wäre zu Klischee. Vielleicht viel feiner. So, wie in Dune, diese Hexen. Also das die Männer gar nicht merken, dass Frauen die Macht haben. Das sie sich über geheime Codes austauschen und alle Frauen eine Schule besuchen, in denen sie lernen, wie man einen Mann ganz einfach dahin lenkt, wo er hin soll.
Hoffe, Euch haben die Ideen gefallen ;)
Kathy