Diskrepanz zwischen Gott und Sex
Veröffentlicht von Deine Katharina vor 1 Jahr
Warum gibt es eigentlich diese Diskrepanz zwischen Gott und der Sexualität? Beziehungsweise zwischen den einzelnen Religionen und des Fickens? Das regt mich immer wieder auf! Wie kann Etwas, was so glückserfüllt im Orgasmus endet, so falsch sein? Ich werde im Internet immer wieder von verrückten Fanatikern angeprangert und ihr wollt gar nicht wissen, was ich alles für Nachrichten erhalte.
Mal sind es Moslems denen ich gegen das Prinzip gehe oder Christen, die denken, das Gott was gegen mich hätte und ich den rechten Pfad verlassen hätte. Manche drohen oder beschimpfen mich, aber es ändert nichts an meinem inneren Empfinden: Gott (In diesem Text nenne ich die allumfassende Energie, aus der alles besteht, mal Gott) mag mich und er will genau das, was ich da mache. Sonst hätte ich wohl ein Missempfinden oder Schuldgefühle in meinem Kopf. Sonst hätte ich dieses positive Gefühl beim Kommen nicht!
Wahrscheinlich verhindern alle Religionen unseren geistigen Wachstum in dem sie die Moralität erfunden haben. Dies hat unseren Sexualtrieb gemindert und uns folgsam gemacht.
Würden wir einfach unsere Geilheit als göttlich ansehen und als schönstes Geschenk, würden wir da nicht viel besser und feiner miteinander umgehen?
Wäre eine Vereinigung mit dem Nächsten, nicht genau das, was gepredigt werden sollte?
Ich glaube, ich sollte eine KathyReligion erfinden!
Habt einen guten Abend
Kathy