Du neben mir 2

Kann es einfach nicht mehr aushalten, lasse Deinen Schwanz aus meinem Mund gleiten, halte ihn dabei fest, küss Dich und Du spürst schon die Hitze meines Loches. Gleich wird es die Nässe sein, dann meine Enge. Oh ja, Deine Eichel berührt meine Schamlippen und ich lass mich weiter nieder. Ganz langsam drückt sich dein Schwanz in mich. Du spürst meine Muschimuskeln, die sich um Deine Härte legen. Ich stöhne leicht, halt mich an Deiner Brust fest. Gleich bist Du ganz in mir. Massiere dabei gerne meinen Kitzler. Das macht mich noch geiler.
Hörst Du das Flutschgeräusch, dass fast ein Schmatzen ist? Ich sitze auf Dir, beweg mein Becken und fühle Deinem Schwanz nach. In welcher Position ist er am geilsten in mir zu spüren? Ich komm zu Dir, küss Dich wild und Du spürst meine schweren Brüste auf Deinen Oberkörper.
Langsam fange ich Dich an zu reiten, ich schaue Dich dabei an, gehe wieder nach oben und beuge meinen Körper so durch, dass meine Brüste über Dir stehen und nach Händen verlangen. Du packst zu, kneifst in meine Brustwarzen und der leichte Schmerz lässt mehr Saft aus mir strömen. Sehr geil. Ich reite Dich schneller. Nun achte ich nicht mehr auf Dich, sondern will nur meinen Orgasmus. Die ersten Wehen eines Kommens habe ich schon gespürt. Es wird nicht mehr lange dauern. Bitte komme auch in den Moment. Ich will, dass Du tief in mir abspritzt, ich es merke und vor Lust schreie.
Ahhhhh.