Erlöserin der schlafenden Schwänze
Veröffentlicht von Deine Katharina vor 1 Jahr
Herzlich willkommen in diesem neuen Kathytext. Ich befinde mich gerade auf dem Weg nach Rostock und bin gespannt, wie es da so ist und wie es so wird. Er ist verheiratet, hat ein wenig Angst, dass es herauskommt und mal schauen, ob er wirklich erscheint. Glaube aber schon.
Ich weiß, wie sein Schwanz aussieht, aber sein Gesicht ist mir noch unbekannt. Erkennungszeichen bin ich. Er wird auf mich zukommen.
Er kommt nicht direkt aus Rostock, sondern aus Wismar. In Rostock kennt ihn niemand und so wird seine Ehefrau es nicht mitbekommen, meinte er. Wie so oft, hat er keinerlei sexuelle Aktivität mehr mit seiner Dame. Es ist irgendwie eingeschlafen bei ihr, aber bei ihm ist die Lust noch immer da. Deswegen hat er zu mir gefunden.
Sein Schwanz ist beschnitten und ist prächtig gewachsen. Warum seine Frau ihn nicht mehr will bleibt wohl im Dunklen. Sie hat für ihn nicht einmal eine Antwort. Es heißt ständig nur, dass er alles falsch mache, sie Kopfschmerzen habe (Der Klassiker) und seine Berührungen werden mit „Lass das bitte“ quittiert. Manchmal fühle ich mich wie eine Retterin. Eine barmherzige Erlöserin der schlafenden Schwänze. Ja, ich sollte mir dementsprechende Visitenkarten drucken lassen.
Manche Beziehungen brauchen nur frischen Wind und manchmal, so erzählen die von mir Getroffenen, führt ein Date mit mir zu einem schönen Windzug. Die Männer erstarken in neuem Selbstbewusstsein und gehen neu und anders an ihre Frauen heran. So ein Resultat ist selten, aber es freut mich.
Wir haben miteinander besprochen, dass er gerne mal wieder Analsex hätte und das würde ich ihm gerne erfüllen, aber so was kann man eben nicht planen. Das ist bei mir immer Gefühlssache und ich muss gerade echt geil sein. Nun ja, man wird sehen.
Nachdem ich heute aufgestanden bin habe ich natürlich erst einmal masturbiert und ja, dort in meiner Fantasie ging es auch um einen schön brachialen Arschfick.
Ich werde berichten ;)
Liebe Küsse an Dich
Deine Kathy