Erster Freund überhaupt...
Wird es mal wieder Zeit für einen Fickbericht oder wird es Zeit für einen Fickbericht? Und dieser ist absolut speziell und absolut verrückt. Ich saß gerade mit einer Freundin in einer schäbigen Kneipe, da sah ich auf meinem Handy, dass ich eine Nachricht auf einem sozialen Netzwerk bekommen hatte, was veraltet ist und wenig genutzt wird von mir. Mir schrieb mein allererster Freund. Also wirklich sehr lange her und seit Trennung nie wieder gesehen. Vor 5 Jahren oder so, fand ich es witzig, ihn zu befreunden um zu schauen, was aus ihm geworden war. Ohne weiteren Sinn oder Tiefe.
Nun schickte mir mein Exfreund Tobias ein Musikvideo von Mark Oh und betitelte es mit „Weißt Du noch?“
Ich hatte überhaupt keinen Bezug dazu und meinte, nein, aber würde mich freuen, wenn er mich erhellt. Kurzum, es sollte „unser“ Lied gewesen sein, aber ich erinnerte mich immer noch nicht. Sowieso denke ich stets eher nach vorne, als nach hinten. Das war schon immer so. Bin nicht so die Grüblerin. Nun ja, er meinte dann noch, dass er gerade alleine eine 90erParty feiere. Ich wünschte ihm ein wenig abweisend „Viel Spaß dabei“.
Und dann schrieb er: „Ich werde bald 50, genau die richtige Zeit, um noch mal richtig aufzudrehen“. Ihr müsst wissen, dass er nie ein Parteityp war und der Sex damals grottig war, aber irgendwie spüre ich etwas darin. Ein „He, ich kontaktiere Dich nicht umsonst, sondern will mich mit Dir noch mal ausleben“.
Vom Aussehen her, überhaupt nicht mein Typ. Die vierjährige Beziehung war geprägt von Streit, null Verbundenheit und eher dahinleben.
Trotzdem war ich neugierig. Ich schrieb dann also, dass man sich ja mal wieder treffen könne und man traf sich. In Kiel übrigens.
Nicht in irgendeinem Lokal, wie von mir gewünscht, sondern bei ihm. Ich kannte sogar noch ein paar Fotos und Möbel. Vom Look hatte sich nichts geändert. Nur er war ein wenig ergraut.
Er war aufgeregt. Hab ich sofort gespürt. Er sprach von damals und ich hörte nur mit halben Ohr hin. Er hatte noch CDs im Regal und war ganz offensichtlich unbeweibt.
Mir wurde langweilig und hatte auf dem Weg ein Lokal gesehen und meinte, wir können da doch hin und ein paar Getränke nehmen. Er willigte ein.
Angeschwippst konnte ich danach natürlich nicht mehr fahren und so blieb ich bei ihm. Wir einigten uns darauf, dass ich im Bett schlief und er auf der Couch. Kurz bevor ich die Augen zumachte, ging seine Schlafzimmertür auf und er kam herein. Ich schlug die Bettdecke zurück und er kam zu mir. Wir küssten uns und ich erinnerte mich nun wieder an ihn und den früheren Sex. Irgendwas war aber anders. Er war irgendwie stürmischer und seine Hände gingen immer wieder zu meinem Hals.
Als er in mich eindrang, war es wirklich geil. Es war brachial. Irgendwie als würde er zustechen und dann ging es los. Immer wieder fickte er in mich hinein. Damals war er einer, der immer zu früh kam, aber jetzt, sehr geil. Und dann gingen seine Hände wirklich auch um meinen Hals und er drückte zu. Dabei beschimpfte er mich als Schlampe und kam irgendwann in mir.
Ich muss zugeben, ich kam zweimal. Ich glaub, für ihn war es eine Abrechnung, die er jahrzehntelang mit sich herumtrug und ich fuhr mit einem anderen Bild von ihm heim.
Noch einmal werden wir uns nicht sehen. Das mal dazu ;)
Habt ihr ähnliche AuffrischErfahrungen oder so?