Erster Sex in 2020

Der erste Sex in diesem Jahr war wirklich nötig. Hab das Brennen zwischen meinen Beinen vermisst, dass von Unterleibsüberdehnung durch einen großen Schwanz herrührt (Im wahrsten Sinne des Wortes ;)).

Und man wird es nicht glauben, aber ich war auf eine HandyApp angewiesen. All die üblichen Fickverdächtigen waren in ihren Familien involviert oder mussten ihren Kater ausschlafen und die nächsten Typen, die ich gerne getroffen hätte, waren viel zu weit weg.

Deshalb habe ich geschaut wer so im Umkreis so lebt und habe schnell jemanden gefunden. Ein paar Sätze ausgetauscht, ich schrieb dann, dass ich einfach nur schnell Sex wolle und er schrieb nicht mehr zurück. Ein weiterer Mann glaubte dann nicht, dass ich echt bin und im Enddefekt klappte es dann beim vierten Mann, der auch auf mein Gesuch einging.

Ein paar Fotos wurden ausgetauscht, ich schickte ihm mein Loch mit geöffneten Schamlippen und zeigte ihn mein Geilglitzern samt kleinem Sekretrinnsal. Zum Bild schrieb ich: „Da will ich Dich drin haben“ und schickte los.

Eine halbe Stunde später trafen wir uns in einem Cafe, ich checkte ihn ab, fand ihn fein und wir wechselten zu mir. Noch beim Haustürschließen packte er mich an meinem Po, fuhr über Jeansstoff und meine Löcher und schickte ein paar Fickblitze durch meinen Körper. Ich drehte mich um, küsste ihn und streichelte seinen Schwanz. Langsam den Hosenstall auf, seinen Schwanz mit einer Bewegung heraus und weiterreiben. Ich mag es eine ganze Hand voll mit einem Penis zu haben. Dann mit dem Daumen über seine Eichel, die Vorhaut zurück und natürlich ging ich dann auch auf die Knie und schaute zu ihm hinauf.

Immer wieder geil der erste Moment, wenn ein Schwanz meine Zunge berührt. Dann geht der Geschmack durch meinen Mund und mein Loch reagiert mit Nässe. Und dabei schaue ich gerne zu einem Mann empor. Ich will sehen, wie ich ihn in Fahrt bringe. Schließt er die Augen? Hält er meinen Kopf fest und fickt einfach in meinen Mund?

Er schaute mich einfach nur an, lächelte und zog mich an den Schultern wieder hinauf, drehte mich um, zog meine Hose nach unten und fickte mich von hinten. Bei jedem Stoß drückte er meinen Körper gegen die Wand. Er war nicht zimperlich und gab richtig Gas.

Und er achtete nicht auf mich. Er nahm sich einfach, dass was er gerade brauchte und dabei kam ich. Ich liebe das. Wenn ein Mann mich einfach nur für seine Gier nutzt. So herrlich dominant.

Dies mal zu meinem ersten Sex in diesem Jahr.

Kathy

18+ DIESE SEITE ENTHÄLT SEXUELL EXPLIZITES MATERIAL

Zutritt erst ab 18. Durch die Nutzung der Website akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmungen.

Nein, ich gehe