Es wird Zeit
Heute habe ich mal wieder richtig Lust, Dich mit diesem Text mitzunehmen. Es ist Sonntag und ich liege sozusagen wieder im eigenen Saft und mein Kopf ist voller geiler Fantasien. Zweimal bin ich heute schon gekommen und es wird wohl noch öfter passieren. Sonntage sind meine intensivsten Masturbiertage. Liegt wohl daran, dass die meisten meiner Ficker familienverhaftet sind und gar nicht erst wegkommen. Sie senden mir dann per Whatsapp dreckige Bilder um mich zu foltern und ich liege dann alleine hier und mein Herz schlägt schneller. Manchmal schreiben mir auch Männer dann, dass sie es gleich mit ihrer Frau tun und ich finde das sehr geil. Besonders, wenn sie dabei an mich denken oder mir danach schreiben, dass es mit mir viel geiler war. Ich mag das.
Jetzt aber geht es um Dich und Deine Geilheit. Wenn Du jetzt nämlich hier wärst, würde ich sofort Deine Hose hinunterziehen, meine Hände um Deinen Schwanz und Deine Hoden legen und ihn mir tief in den Mund nehmen. Du müsstest nicht frisch gewaschen sein, sondern solltest natürlich daherkommen. Ein wenig nach Restpisse schmecken oder natürlich nach Schweiß. Auf jeden Fall „echt“. Ich möchte Dich und Deine Geilheit schmecken und keine Seife.
Von mir aus, komm auch von einem anderen Fick und erzähl mir davon. Das würde mich auch heiß machen.
Und wenn Du jetzt bei mir wärst, wären meine Löcher schon total nass. Mein Arschloch ist meist durch meine Vagina durchnässt. Es fließt meist darüber und bildet einen glänzenden Sekretfilm. Würdest Du es fortlecken oder mich mit Deiner Zunge dort befriedigen? Mir Deine Zunge tief in meinen Arsch drücken und meine Rosette massieren? Sie würde sich entspannt öffnen und Dir Raum öffnen. Dabei würde meine Muschi fast auslaufen. Bei Rimming komme ich schnell und lass mich total gehen.
Erinnere mich noch gut an ein Hotel in Hamburg. Die anderen Gäste hatten sich an der Rezeption über das Stöhnen und Schreiben in meinem Zimmer beschwert und während ich durch anale Freuden kam, klingelte ständig das Hoteltelefon. Sind übrigens meist Ehepaare, die sich beschweren und meist wegen der Ehefrau, die sich gestört fühlt, weil bei ihr keine Lust mehr vorhanden ist. Männer zwinkern mir beim Frühstück eigentlich immer zu ;)
Kurzum: Ich freue mich auf meine Kathytour und melde mich bei meinen Rittern, wenn ich die genaue Zeitspanne geplant habe und in den Startlöchern stecke. Es ist Zeit für mehr Abenteuer.
Habt einen feinen Sonntag.
Kathy