Eure Fragen an mich Teil 1
1. Was war deine größte Anzahl an Männer und Frauen gleichzeitig?
Gute Frage, aber ich kann sie gar nicht so richtig beantworten. War ja in einigen Swingerclubs. Auch in der Zeit vor meiner AmateurPornoZeit. Da kam es schon sehr oft vor, dass man auf einer Spielwiese den Überblick verloren hat oder im Darkroom gar nicht so richtig wusste, wer einen anfasst und wer einen fickt. Bewusst würde ich sagen mit 4 Männern gemeinsam und mit 3 weiteren Frauen und einem Mann.
2. Hattest Du schon einmal Sex mit einer Transe?
Nein, daran würde mich auch nichts reizen. Mich reizen Frauen und Männer gleichsam. Ich mag es lieber definiert. Ich war schon einmal Herrin einer Transe, aber da lief kein Sex, sondern Sessions ohne Körperkontakt.
3. Wie lang war Dein längster Sex?
Auch diese Frage kann ich in „bewusst“ und „unbewusst“ beantworten. Bewusst waren es wohl 2 Stunden durchgehend, aber der Typ hatte auch irgendwas genommen. Ich meine damit auch wirklich ohne Pause und hartes Durchnehmen. Mir tat danach alles weh und war nicht gerade geil. Bin auch nicht gekommen, weil er es einfach nicht konnte. Er hat nur an sich gedacht und die Harmonie bestand überhaupt nicht. Das ist selten so, aber manchmal merkt man dann erst beim Sex: Mist, es passt doch nicht. Unbewusst hatte ich sicher schon im berauschten Zustand andere Ficks, die ähnlich lang gingen und wunderfein waren. Wenn man die Welt um sich herum vergisst, gibt es auch keine Zeit.
4. Wann hast Du es Dir zum letzten Mal besorgt?
Das kann man mich fragen, wann man will. Die Antwort wird fast immer sein: Vor ein paar Stunden ;)
5. Mit wie vielen Männern hast Du schon geschlafen?
Ich führe da keine Strichliste. Das habe ich wirklich mal gemacht, aber fand es dann kindisch. Hab also irgendwann aufgehört zu zählen. Dreistellig wird es aber ganz sicher sein ;)
6. Welche Stadt oder Region ist denn die beste für dich, wo du am liebsten hinfährst und genau weißt, da gibt es viele fickwillige Männer, die auf dich warten?
Der eigene Umkreis ist natürlich der Beste. Da habe ich eigentlich immer feste Ficker, von denen ich auch weiß, dass es harmoniert. Am dreckigsten und versautesten ist es für mich in Berlin und Kiel. Andere Städte, wo ich immer nur gute Erfahrungen gemacht habe: Bremen, Saarlouis, Luxemburg, Wien, Hildesheim, Minden und Hannover.
Schlechte Erfahrungen habe ich in Suhl, Nürnberg und Neustadt-Glewe erlebt.
7. Wirst du lieber anal oder vaginal geleckt?
Wer leckt denn auch nur ein Loch? Ich mag eine Mischung aus Beidem. Es ist ja so, wenn man lange geleckt wird, dann kann man das nicht nur an einer Stelle tun. Dann überfordert es und man kann nicht mehr so intensiv fühlen. Deshalb im schönen Wechsel und auch gerne mit der Zunge auch hinein. Gibt ja Experten, die sich nicht trauen mal richtig tief in alle Löcher hineinzugehen.
8. Was ist der skurrilste Fetisch, den du je gebeten wurdest mit jemandem auszuleben?
Da gibt es echt viele. Von einem Typen habe ich ja schon mal geschrieben. Ich sollte ihm in der Fußgängerzone einen Beutel meines Stuhlgangs überreichen. Hierfür wollte er viel Geld springen lassen. Hab es natürlich nicht gemacht. Vielleicht meinte er das auch nicht ernst und hat sich einfach auf die Fantasie einen heruntergeholt. Dann gab es einen Mann, der von mir jeden Tag ein Bild haben wollte, was ich denn anziehe. Also einfach nur von meinen Klamotten.
Ein Mann hat mit meinen Zehen gesprochen. Ich hatte ihn davon ab getroffen und dann fragte er mich auf der Couch ob ich Namen für meine Zehen hätte. Ich habe verdutzt geschaut und da hat er um meine Füße gebeten, alle benannt und mit ihnen gesprochen. Dabei wurde sein Schwanz hart. Das fand ich wirklich auch skurril. Ansonsten sind für mich die meisten Fetische nicht skurril, sondern nachvollziehbar. Wenn jemand zum Beispiel einen Wollfetisch hat, auf bestimmte Körperteile steht oder Praktiken verfolgt, die ich nachvollziehen kann, dann ist es „normal“. Ich finde auch, dass jeder Mensch einen Fetisch haben sollte. Etwas, was ihn fast sofort zum Spritzen bringt. Ausgenommen natürlich strafbare Fetischfehlleitungen.
9. Wenn du dich entscheiden müsstest, lieber ein Jahr nur anal oder ein Jahr nur oral?
Natürlich oral. Denn wenn ich mich für „Anal“ entscheiden würde, dann könnte ich auch nicht Männer mit meinem Mund verwöhnen und das liebe ich und würde mir arg fehlen. Wenn Du aber meinst „an mir“, dann ist es tagesformabhängig. Würdest Du mich gerade jetzt fragen „Anal“.
10. Was ist Deine echte Haarfarbe?
Braun, aber ich mag mich lieber mit roten Haaren. Hatte aber schon schwarze Haare und experimentiere gerne mal herum.
11. Was war der peinlichste Moment beim Sex an den Du dich erinnern kannst?
Als ich noch nicht wusste, was Squirten ist hatte ich Sex mit einem Flirt. Wir waren was trinken, sind in der Stadt herumgerannt, haben uns in allen Ecken und Hausfluren geküsst und befummelt und wollten dann irgendwo ficken. In einem Ärztehaus haben wir dann eine offene Kammer gefunden. Er hat sich auf den kalten Fußboden gelegt, ich habe ihn geritten und als ich gekommen bin, kam ein großer Strahl aus mir heraus. Ich dachte, dass irgendwas mit meiner Blase ist und er war nass. Das war mir damals echt peinlich. Das war übrigens in Lübeck ;) Heute eine gute Erinnerung. Diese ganze aufgestaute Gier und die spannende Suche nach einem Sexort. Juhuu.
12. Wie viele Männer kannst du gleichzeitig ficken?
Ich andere Männer ficken? Nun, das geht nur durch einen Strapon und damit kann ich nur einen Mann ficken. Ich könnte mir vielleicht zwei Strapons an den Leib binden und dann noch in jede Hand einen Dildo nehmen, aber das wäre sehr umständlich. Ich bin mir sicher, die Frage war falsch gestellt ;)
13. Wie viel Sperma von verschiedenen Männern hast du bisher auf einmal gehabt?
Bewusst und um es herauszufordern: Von vier verschiedenen Männern. Unbewusst (Swingerclubzeit) wahrscheinlich mehr ;)
14. Welche Werte müsste Dein Partner haben?
Gold und Silber in großen Mengen um gemeinsam den Zusammenbruch der Weltwirtschaft zu überstehen! ;) Kleiner Scherz. Nein, er müsste tolerant, intelligent, neugierig und charmant sein. Er würde niemals sagen, dass er etwas hasst und nie über Menschen schlecht sprechen, wenn diese nicht dabei sind. Er hätte Respekt, würde auf seine Gesundheit achten und dürfte nie stehenbleiben. Er sollte seinen Horizont stets erweitern wollen und ein intelligentes Buch einem Kinofilm vorziehen. Ich wäre seine einzige Sucht und er dürfte keine psychologischen Schattenseiten mitbringen, die er eh nicht aufarbeiten will. Es müsste immer ein Miteinander sein und kein Leben aneinander vorbei.
15. Gibt es denn besondere Träume und Sehnsüchte, die du dir noch nicht erfüllt hast?
Immer. Es gibt sehr viele Orte an denen ich noch Sex haben will und ich weiß, dass jeder Mann noch etwas hat, dass ich mit oder an ihm erleben mag. Meine Sehnsucht hängt sich meist in eine Verbindung. Ich denke auch, dass es für jeden Fetisch auch einen Mann auf der Welt gibt, der den Wunsch darauf in mir hervorrufen kann. Wo ich bei dem einen nicht im Traum daran denken könnte, etwas mit ihm zu machen, wäre ein anderer wohl von einem Wunsch danach von mir überfordert. Meine Träume und Fantasien stehen ja immer im Tagebuch. Da habe ich noch jede Menge.
16. Wie sind deine bisherigen Partner mit deiner Lust umgegangen oder warst du während einer Partnerschaft nicht so ausschweifend?
Mhh, ich war wohl eher immer die Heimliche und Frau, die sich genommen hat, was sie wollte. Als Frau bekommt man ja immer und überall Angebote. Die habe ich eigentlich fast immer genutzt. Hab ja auch schon oft geschrieben, dass ich nymphoman bin und natürlich hatte ich da in der Partnerschaft dann auch viel Sex. Meist wollte mein Partner aber gar nicht so viel. Die Eifersüchtigen habe ich dann betrogen und die, die offener drauf waren, waren wohl froh, dass ich sie nicht zu stark bedrängt habe. Gab auch mal einen, der es geil fand, wenn ich mit anderen Männern Sex hatte, aber der war mir für eine Partnerschaft dann ein wenig zu devot.
17. Was war bis jetzt die höchste Anzahl an Orgasmen bei dir an einem Tag?
Keine Ahnung, ob ich es jemals schon niedergeschrieben habe, aber ich wurde einmal einen ganzen Tag dominiert. Ich war an einem Bett gefesselt und der Typ hat mich immer wieder zum Orgasmus gebracht und mich dabei ausgelacht. Er hat auf mein Loch geschlagen und mich immer wieder beschimpft und keine Ahnung, wie viele Orgasmen ich hatte. Über 10 auf jeden Fall. Mich hat diese Erniedrigung gefallen und das er immer wieder getestet hat ob ich nass bin und mich dafür fertiggemacht hat. Oh, ich werde gerade wieder ganz schwanzrührmäßig.