Fantasiewichsen, Löwenshirts und Schlappershorts
Veröffentlicht von Deine Katharina vor 3 Monate
Guten Morgen, wünsche ich Dir. Ja, nur Dir und Deinem Penis. Ich hoffe Dir und ihm geht es gut. Hast Du ihn heute schon angefasst um ihn und die dazugehörigen Hoden zu entleeren? An was hast Du gedacht oder was hast Du angesehen? Wann hast Du das letzte Mal einfach die Augen zugemacht und Dir einfach nur was vorgestellt? Geht das überhaupt noch? Die meisten Männer erzählen mir, dass sie 99% ihrer Masturbation auf Visuelles legen. Dann gibt es noch die, die geile Kurzgeschichten lesen und die, die einfach ihre Fantasie benutzen.
Was ist besser? Macht es einen Unterschied? Ich kann es mir gut vorstellen. Eine Gesellschaft mit reinen Fantasiewichsern ist sicher auch experimentiervoller und genießt es mehr. Visuelles Wichsen ist ja eigentlich wie Fastfood. Das mal so als Nebengedanke.
Ich sitze gerade in einem Zug, habe einen Kaffee vor mir und meinen Laptop auf dem Schoß. Dieses kleine Tischchen am Sitz vor mir ist zu weit entfernt. Außerdem mag ich es, wenn der warme Akku auf meinem Schenkel ruht.
Heute werde ich Spaß haben. Viel Spaß. Ich treffe einen bekannten Youtuber mit einer epochalen Reichweite. Das wird er hoffentlich für sich behalten und nicht herausposaunen. Ich mache es ja auch nicht ;) Ihr kennt das Spiel: Er ist vergeben und möchte Abwechslung und mir gefällt er einfach. Und nein, es ist nicht Monte.
Vor mir sitzt ein Mann in einem LöwenShirt. Also so einem GanzPrintDing. Wieso hat der sich einen Löwen ausgesucht? Wünscht er sich die Stärke, findet er das Tier schön oder (noch schlimmer) ist sein Sternzeichen „Löwe“. Es passt auf jeden Fall nicht. Es zieht Blicke auf sich und somit auf den Bauch. Nichts gegen einen Bauch, aber so verpackt. Ach, ich lästere schon wieder, aber das ist auch immer so eine Sache bei Treffen. Was hat er sich angezogen?
Die meisten Männer denken, dass sie sich ganz besonders hübsch machen müssen. Sie gehen zum Friseur kurz vorher (und sehen dann nicht mehr so aus, wie auf den Fotos die sie mir vorher geschickt haben) oder ziehen etwas an, worin sie sich nicht gut fühlen. Deshalb sage ich immer: „Komm ganz normal oder so, wie Du Dich wohl fühlst“. Ich bin unkompliziert locker. Außer natürlich bei einem Löwenshirt. Oder kennt ihr diese „Amerikanische Adler“-Shirts- Menschen. Das war mal irgendwann „in“ und manche denken, dass es noch „in“ ist.
Unterwäsche bei Männern ist mir nur in der Passform wichtig. Nichts ist schlimmer als eine schlapprige Shorts in der alles hin und herbaumelt.
Das mal meine Gedanken um 09:45 Uhr. Euch erst einmal einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Kathy