Festgeilschmaus und Fickhotspots
Veröffentlicht von Deine Katharina vor 5 Monate
Einen ultratollen, guten Morgen wünsche ich Dir. Mögen alle Deine Pläne zum Wochenende gut gedeihen und Dir das Fickglück hold sein. Ich befinde mich, wie immer, in einem Zug und brauch keine Anschlussprobleme fürchten, da ich gerade durchfahre. Ein Kaffee in einem PappBecher steht auf meinem Klapptisch, ein Laptop und eine Modezeitschrift.
Mein Tag hat mit Masturbation angefangen und ich weiß jetzt schon, dass er auch so enden wird. Die Frage ist nur, ob es dazwischen echte Fickorgasmen geben wird und wie viele. Ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass meine Schamlippen einen Schwanz umschließen ;) Das beste Gefühl überhaupt. Der Moment, wenn ein Schwanz in mich dringt, mich mit Stößen weitet, mein Loch sich daran gewöhnt und mein Inneres sich um ihn legt. Ich also zurückmassiere.
Wobei, der Anfick auch sehr geil ist. Also wenn er das erste Mal in mich eindringt. Manche Männer stecken ihn mit einem harten schnellen Ruck rein und andere ficken in kleinen Stößen immer mehr Schwanz in mich hinein. Letzteres gerne, wenn man zusammen in einem Bett liegt und viel Zeit füreinander hat. Der harte Ganzeinsatz kommt bei einem ONS oder Outdoor am besten.
Ich mag es auch, wenn Mann mich überrascht mit Sex. Das ist fast nicht möglich, weil ich immer heiß bin, aber wenn ich im Bett liege, schlafe und nicht gerade von Sex träume dann kann ich auch mal trocken sein. Und wenn dann ein Schwanz in mich dringt gibt es einen leichten Fickschmerz, den ich echt gut finde.
Momentan lasse ich mir übrigens wieder ein paar Haare untenrum stehen. Ich mag damit spielen und für mich gehört es zu einer richtigen Frau. Manchmal rasiere ich mich, aber nie für mich selbst. Sind meist Männer, die es wollen, aber verstehen tue ich es nicht. Auch Männer dürfen gerne Intimhaare haben. Es gehört einfach dazu und ist eben echt, natürlich und animalischer. Wenn Safttropfen zwischen meinen Härchen hängen, die Sonne durchs Fenster auf mein Loch scheint und ich mit meinen Fingern diese Tröpfchen zum Mund führe: Ein Festgeilschmaus.
Schade, dass das Wetter nicht so gut ist. Würde gerne mal wieder in den Wald und da ein wenig OutdoorSex haben. Am liebsten auf dem Hochstand in Lüneburg. Irgendwie ein Ort, den ich immer wieder gerne nutze. Man hat wohl so seine FickHotSpots. Einfach gute Orte, an denen man perfekten Sex hatte. Gibt es solche Orte auch für Dich? Orte an denen Du vorbeigehst und weißt: Ha, ha, da habe ich schon mal Sex gehabt? Bei mir ist es auch das „Schweriner Schloss“. Wenn man da einen Rundgang macht und im obersten Stockwerk ist führt eine enge WendelTreppe wieder hinunter. Kleiner Tipp: Geh sie hoch! Dann ist man stundenlang alleine und kann machen was man will. Und immer, wenn ich jetzt dieses Schloss im Fernsehen sehe, dann weiß ich, dass ist auch irgendwie „mein“ Schloss. Hab doch guten Sex darin gehabt. Und vor dem Schloss, ich erinnere mich gerade, habe ich das erste Mal einem Mann einen Finger Pisse in den Mund gesteckt. Ich musste ganz dringend (wie immer) und er wollte kosten. Ich dachte zuerst „Ihh“, aber hab es dann gemacht, habe die Auswirkungen auf seinen Schwanz gesehen und heute finde ich es sehr geil.
Alleine schon, weil ein Mann so etwas Intimes von mir will und es ihn sogar penistechnisch erfreut. Und wieder mal schreibe ich mich um Sekret und Verstand. Merke, wie mein Kitzler zuckt, meine Feuchtigkeit meine Einlage annässt und meine Schamlippen anschwellen. Ich werde durch mein Schreiben wieder selbst geil. Verdammt und ich habe noch drei Stunden Fahrt vor mir.
Zum Thema Einlage. Ja, ich habe im Slip meist eine kleine Einlage damit mein Geilsaft den Weg durch meinen Slip und meine Hose nicht schafft. Verräterische nasse Stellen in der unteren Mitte meiner Hose können so nicht mehr passieren ;)
Ich werde mal versuchen demnächst auf die Toilette zu kommen. Was glaubst Du, wieso? Hab einen wunderlieben Tag. Schön, dass Du mich liest.
Deine Kathy