Fick in den Mai

„Fick in den Mai“ wird es wohl heute für mich werden. Ich werde wohl wieder ein wenig zu stark ins Glas schauen, werde mich in einen Mann vertiefen, mich gut unterhalten und dann am 01.05 in einem Fremdbett aufwachen.
Wieso heißt es nicht eh, „Fick in den Mai“? Geht doch um Fruchtbarkeit, den Frühling und das Erblühen von Naturkraft. Oder war und ist „Tanzen“ eher ein Synonym für das Körperreigen zwischen Laken und Bettdecke? Was auch immer.
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Rutsch in den neuen Monat. Habt Spaß, genießt heute oder/und morgen die Sonne und denkt gerne ein wenig an mich.
Die letzten Tage war ich viel unterwegs, hab intensiv gefeiert und nach dem heutigen Abend werde ich wieder ein wenig kürzertreten.
Bin übrigens heute bei einer Affäre aufgewacht und habe auf der Bettseite seiner Frau geschlafen, die in Mallorca feiern ist ;) Hab natürlich kleine Dinge von mir hinterlassen. Mach ich oft. Heimliche kleine Dinge, die sie nie bemerken wird. Wie meinen Namen mit einem Kuli ganz klein ans Bett schreiben, mein Sekret auf ihrem Kissen verstreichen und mehr ;) Dabei bin ich manchmal echt grenzwertig.
Darüber bald mal mehr ;)
Hab Euch lieb.
Kathy