Flüssige Zuckerwatte und Kussficken

1.

Stell Dir einmal vor, dass Dein Sperma zuckersüß ist. Das es wie flüssige Zuckerwatte schmeckt und die gesündeste Süße auf dem gesamten Erdenball ist. Was glaubst Du, was es mit Beziehungen machen würde? Würden die Frauen öfter Sex mit den Männern haben oder würde es nur noch um Blowjobs gehen? Ja, wahrscheinlich würde die Geburtenrate schnell nach unten gehen. Statt das Sperma in sich zu spüren, würde es eher genossen.
Was aber, wenn diese Süße einen Zusatz hat? Vielleicht ein Pheromon, dass die Frau absolut geil und fickrig macht? So, dass sie die zweite Runde schnell einläutet und es dann in sich haben mag?
Oder nehmen wir an, nur das Vorsperma, also der Glückstropfen wäre die absolute Süße plus Pheromon. Ja, ich denke, dass wäre das Beste.

2.

Dein Penis hängt gut zwischen den Beinen. So, wie mein Loch dort auch verweilt, aber was wäre, wenn das Genital an einem anderen Ort wäre? Vielleicht auf der Zunge oder es wäre die Zunge selbst, die sich bei Geilheit transformiert und zu Penis erstarkt oder sich zum Loche verwölbt. Dann würde beim Normalküssen auf einmal etwas Magisches geschehen, die Geschlechtsteile würden sich verankern und der Weg ins Gehirn ist viel näher. Mehr Explosionen, mehr Gefühle, mehr Intensivität und so weiter. Welcher Körpergegend würde Dir noch einfallen?