Flugsperma
Heute bei einem Spaziergang musste ich immer wieder aufpassen, dass mir die Baumpollen der Pappeln nicht in den Mund wehen. Es ist ja nichts anderes als Baumsperma. Also fast.
Mein Kopf kam deshalb auf die Idee: Was wäre, wenn das weiße Zeug, dass da fliegt, nicht von einem Baum stammen würde, sondern von Männern. Wenn also die Menschheit und Gesellschaft ganz anders funktionieren würde.
Stelle Dir einmal vor, es gäbe keinen normalen Sex. Stattdessen fliegen ständig Spermaflocken durch die Luft und wen diese Flocken die Haut einer Frau berühren, wird diese schwanger und ist befruchtet.
Männer würden ganz offen masturbieren und kleine Flocken überall da ausblasen, wo sie gerade Lust haben und Frauen bräuchten nur in die Natur und sich befruchten lassen.
Wer nicht schwanger werden mag, der nimmt auch so was, wie die Pille oder nutzt abgeschirmte flugspermafreie Areale.
Der Spaß am Sex wäre natürlich vollkommen fort, aber vielleicht würde man trotzdem darauf kommen, dass man mal einen Penis in ein Loch..
Wobei, würde die Menschheit noch solche Genitalien haben, wenn der Grund der Fortpflanzung fehlt? Frauen hätten sicher nur noch ein Geburtsloch und keinen Kitzler, der Freude hat. Männer würden vielleicht eher einen sehr langen Schlauch der irgendwo aus dem Körper führt.
Kurzum: Gut, dass das Sperma durch Ficken weitergegeben wird.
;)