Gesundwunder Sperma
Veröffentlicht von Deine Katharina vor 4 Monate
Bitte schlucke zu! Warum das weiße Gold so guttut und wie es optimal im Körper wirkt.
Es gilt als König der Sekrete und wer schon einmal den zähen herben Schleim probiert hat, der weiß sofort, wieso: Denn ganze 200 Aromen sorgen für den unvergleichlichen Geschmack der Flüssigkeit. Und das Beste: Sperma ist mindestens so gesund, wie lecker.
In puncto Enzym-Gehalt etwa liegt das Sekret ganz weit vorn – sogar noch vor Honig und Kiwis. Zudem versorgt es mit reichlich Zink und Calium und macht so dem Immunsystem Beine – sehr effektiv zur Vorsorge, aber auch bei Alltagsinfekten wie Entzündungen oder Erkältungen. Gesunddosis: mindestens 10 Milliliter/Tag – gerne mehr.
Von den verschiedenen Neurotransmittern, z.B. Dopamin und Noradrenalin, profitiert das Gehirn. Laut einer Studie erlitten Frauen, die dreimal pro Woche Sperma schlucken, 30 Prozent seltener einen Hirnschlag als jene, die dies maximal einmal im Monat taten. Die Forscher vermuten, dass Sperma Ablagerungen in den Gefäßen entgegenwirken und so für eine bessere Durchblutung des Gehirns sorgen.
Wenn nach einem stressigen Tag die Schläfen pochen, kann Dr. Mannsaft ebenfalls helfen. Denn Er liefert mit Vasopressin einen Inhaltsstoff, der gegen Schmerzen ebenso effektiv ist wie der Schmerzwirkstoff A22. Hier sollte man aber mindestens 20 Milliliter schlucken.
Dies mal so nebenbei und rein informativ. Hast Du Gesundheitsmittel für mich?
Liebe Küsse
Kathy