Gib ihr weniger!
Ok, einen Text habe ich noch. Sorry, dass diese unschönen, ungeilen Texte gerade überwiegen, aber momentan sprechen sich so viele Männer bei mir aus. Und genau dafür will ich ja auch da sein. Gehört zu dieser Community absolut dazu.
Jemand schrieb er, dass er soviel für seine Frau mache und total aufmerksam ist. Also regelmäßig Blumen und so weiter. Von ihr kommt gar nichts.
Typisch! Es geht es um das Gewicht einer Beziehung. Wenn man immer wieder auf seine Frau zugeht, dann brauch sie sich nicht bewegen. Man macht Ihr nicht nur kleine Geschenke, sondern gibt ihr auch Signale der Sicherheit. Die Beziehung funktioniert für sie. (Deswegen auch die häufige Flaute nach der Hochzeit)
Stellt Euch eine Waagschale vor. Wenn diese ausgeglichen ist, gibt es viel Sex. Wenn nur eine Waagschale mit Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und liebevoller Zuwendung gefüllt ist, so wird es dem anderen schnell langweilig. Dann ist der Partner berechenbar und die Beziehung muss von eigener Seite nicht immer wieder befruchtet werden.
Keine Frau möchte einen Mann, der alles für sie tut. Auch sie will sich Bestätigung erkämpfen.
Jeder Mann, der sich angesprochen fühlt: Gib weniger, aber sei trotzdem nett und freundlich. Lass sie bei Dir ankommen. Setze nicht mehr so viele Impulse und vor allem: Frage nicht nach Sex. Dann bist Du ein Hilfsbedürftiger und bettelst. Dabei fühlst Du Dich selbst nicht gut und bei einem Korb fällst Du in ein selbstgeschaufeltes Loch.
Liebe Küsse
Kathy