Glückscocktail und Treffsympathie

Einen wunderfeinen Samstag Dir. Gestern habe ich ein wenig zu viel Wein getrunken und mein Schädel schmerzt ein wenig. Habe mich aber mit einem Orgasmus schon in den Tag geworfen und die Laune ist trotzdem gut.
Ich frag mich ja immer, ob dieses aufgeheiterte Gefühl beim Alkoholgenuss variabel ist. Also fühlt man sich durch Bier, Sekt, Schnaps oder Wein anders? Gibt es die Geheimformel mit der man den besten Genuss hinbekommt? Wäre ja cool, wenn es eine Bar gibt, die sich dieser Sache verschreibt. Sie mixt aus allen verschiedenen Alkoholsachen einen personalisierten Glückscocktail zusammen.
Hierfür nehmen sie den Puls zur Hilfe und messen irgendwie die persönlichen Standarts. Keine Ahnung. Ich schweife schon wieder ab und es macht Deinen Schweif sicher nicht an, wenn ich jetzt über Alkohol schreibe. Wobei ich immer wieder auf Partys merke, dass Männer angetrunkene Frauen mögen.
Sie finden, dass eine Frau dann zugänglicher und offener sind. Also eine perfekte Beute und manchmal mag ich sogar Beute sein. Damit meine ich keine RapeFantasien oder so, sondern einfach nach einer Party in irgendeiner fremden Wohnung aufwachen, sich umdrehen und in ein Gesicht schauen, an dem man ohne Alkohol nur vorbeigegangen wäre.
Einmal bin ich in einer WG in Lüneburg aufgewacht. Am Morgen saßen alle am Küchentisch und ich kam dazu. Unangenehme Stimmung weil wir zu laut waren. Ach ja, solche Erinnerungen sind schön. Ich sollte mal ein neues Buch schreiben mit all diesen Erfahrungen.
Mein Wochenende sieht wie folgt aus: Einkaufen, Nachrichten beantworten, Videos schneiden, Kopfgeldfickerin weiterschreiben, Freundin kommt zu Besuch und schläft bei mir oder nicht.
Am nächsten Tag bei gutem Wetter wollen wir draußen was drehen. Hoffe, es spielt mit. Was wäre für Dich mal ein tolles Video von zwei Frauen Outdoor? Vielleicht setzt Du ja einen Impuls, den wir umsetzen.
Übrigens mal ein kleiner Hinweis. Ihr wisst ja, dass ich nur die Männer treffe, die mir auch sympathisch sind. Natürlich sind hier sehr viele Männer angemeldet (Was mich sehr freut und stolz macht) und deshalb steht die Frage im Raum: Wie wird man mir sympathisch?
Hierfür mal ein kleiner Vergleich: Stellt Euch einmal vor, ihr seid auf einer einsamen Insel mit 300 Frauen. Alle wollen Sex mit Euch. Alle wollen ein Date und eben Nähe. Wie verteilt ihr Eure Aufmerksamkeit gerecht? Gebt ihr diese an die Frau, die sich am meisten einsetzt? Wahrscheinlich. Weckt eine Frau Euer Interesse, die aus der Masse heraussticht? Klar.
Was ich damit sagen mag: Es gibt genug Dinge womit man sich aufzeigen kann und wenn es mal ein kleines Geschenk meiner Aufmerksamkeitenliste ist oder das man an meinen Specials teilnimmt.
Oder erzählt was Intimes von Euch, seid offen und ehrlich, aber schreibt nicht dasselbe, was jeder Mann schreibt. Noch mal zu der Insel und den Frauen. Jeden Tag kommen 100 Frauen zu Dir und fragen „Ficken?“. Natürlich geht das irgendwann unter und nervt sogar.
Das mal dazu. Man hat eben kein Treffen hier gekauft, aber natürlich die Chance und diese besteht wirklich. Ich lerne für mein Leben gerne Männer kenne und liebe Abenteuer. Und nach Corona geht’s wieder ins Volle.
Hab jeden Einzelnen von Euch lieb.
Liebe Küsse.
Kathy