Gruss aus dem Hotelbett

Und wieder liege ich mal in einem Hotelbett, schaue Nachrichten und habe meinen Laptop auf den angewinkelten Schenkeln. Kurz zuvor habe ich masturbiert und bin gut gekommen. Habe danach noch meiner Nässe nachgefühlt und es um mein Loch verrieben.

Gestern war ich mit einem Mann ein wenig in Rostock unterwegs. Wir haben gut gegessen, viel getrunken und gelacht. Am Ende saßen wir zusammen an einer Kaimauer und haben aufs Wasser geschaut. Im Hintergrund ging gerade die Sonne unter und malte den Himmel orange an und vor uns sprangen immer wieder Fische über die Wasseroberfläche und machten Oberflächenwellen.

Im Hotelzimmer legte ich mich dann nackt auf den Rücken, griff nach seinem Schwanz und erzählte ihm leicht angeduselt, wie er mich gleich ficken soll. Er fühlte sich gut an. Sehr hart und vielversprechend. Er beugte sich zu mir hinunter und steckte ihn einfach so in meinen Mund. Ich schloss die Augen und lutschte ihn intensiv. Kennt Ihr das, wenn man voll im Rausch ist, also im Sexgierrausch, der von Alkohol beflügelt ist und sich dann einige Dinge umkehren?

Zum Beispiel, dass man weiß, dass ein Schwanz eigentlich gerade eher unsauber ist und riecht, aber man es genau deshalb gerade geil verdorben und dreckig findet und es einen anmacht?

Wenn einem auch egal ist, dass man selbst noch nicht im Bad war, die Beine weit aufmacht und seine Zunge in sich lässt? Wurde lange nicht mehr so gut geleckt und bin dabei alleine schon gekommen. Dann küsste er mich mit meinem Geschmack und drang in mich ein.

Und das ist das Beste. Wenn man schon gekommen und gut durchblutet ist. Man ist viel empfindlicher. Dann einen Schwanz zu empfangen, der einfach nur einflutscht und den man in sich wachsen spürt. Harte Stöße brachten mich schnell wieder bis kurz vor den Höhepunkt, aber ich wollte noch nicht kommen und drückte ihn von mir weg. Einmal noch kurz blasen und dann setzte ich mich auf seinen Schwanz.

Er wollte immer wieder die Kontrolle übernehmen, aber ich schlug seine Versuche ab und bewegte meinen Arsch auf und ab, bis ich kam. Wenn ich die Führung habe und der Typ einfach so liegen bleibt, so kann ich mir den Schwanz genau so einreiten, wie ich ihn auch fühlen will.

Kurzum: Ich hatte gestern sehr guten Sex und einen feinen Abend.

Hab mir übrigens vorgenommen, ab nächster Woche wieder mehr Videos hochzuladen, also freut Euch schon mal ;)

Euch einen feinen Dienstag.

Kathy