
Gruss zwischen Hamburg und Hannover
Und Schwuppdiewupp bin ich wieder in einem Zug, der mich zu neuen Abenteuern fährt. Ich muss einmal umsteigen, hab am Bahnhof einen Kaffee und ein LaugenDing mit Käse und Schinken geholt und bin gut versorgt.
Gestern fragte mich ein guter Mann dieser Community, wann ich mich das letzte Mal mit einem Mann einfach nur so getroffen habe. Also ohne Alkohol, ohne Sex und einfach entspannt zum Quatschen. Mir fiel keine nahe Begebenheit an und ja, das ist wohl ein wenig traurig, aber bis die Frage kam, hab ich auch nichts derartiges vermisst. Nun horche ich in mich hinein und suche nach dem Vermissen.
Denke aber, dass sich das automatisch ereignet, wenn ein Mann passt und ich ihn gerne und um mich habe. Wenn ich verliebt bin, wenn ich eine gute freundschaftliche Verbindung habe und mehr.
Wenn ich jetzt am Ziel ankomme, so freue ich mich auch erst einmal einfach auf die Person, aber hab im Hinterkopf immer das Sexuelle. Es ist wie eine Sache, die immer mit dabei herumschwirrt und die irgendwie fokussiert ist.
Natürlich kann bei einem Erstkontakt alles Geile verfliegen, weil es einfach nicht passt, aber dass da der Funken Fickglück in allem schwingt, gefällt mir sehr.
Eine Schulklasse läuft ständig durch die 1. Klasse, weil es wohl eine Mutprobe ist. Die Sonne knallt so stark durch das Fenster herein, dass sich zwischen meinen Brüsten Schweiß gebildet hat.
Ich hoffe, auf ein gutes Erlebnis. Hoffst Du mit mir? ;)
Liebe Küsse und ein schönes Wochenende.
Deine Kathy