Guten Pfingstmontag
Hi meine Lieben,
heute dann wieder einmal ein längerer Text von mir. Gerade habe ich das neue Märchen hochgeladen und finde, dass es ein wenig zu krass ist, aber ihr werdet mir bestimmt Rückmeldung geben.
Im Fernsehen läuft gerade ein Twitchstream eines Typen, der auf dem Flohmarkt Computerspiele verkauft und ich trinke meinen zweiten Kaffee. Gleich geht’s ab in Eure Nachrichten und ich bin gespannt, wie Euer Pfingsten war und ist.
Erlebt habe ich gestern nicht mehr viel und auch heute wird nichts passieren. Aber von Freitag bis Samstag war sehr viel los. Hab mehrere Bars besucht mit dem Mann, der mich spontan zu einem Kurztrip nach Laboe eingeladen hat und wir hatten viel Spaß. In den jeweiligen Lokalen hat er immer wieder durch meinen Hosenbund (Musste Gürtel und Hosenknopf aufmachen) hindurch in mein Loch gefasst und seine Finger vor meinen Augen abgeleckt. Hat mich total angemacht. Das selbstsichere Blitzen in seinen Augen und die dazugehörigen, auch härteren, Berührungen. Wenn ich mich zurückfühle: Oh ja.
Sind dann mit zwei Gläsern Aperol an den Strand, haben uns im Sand geküsst und ich seinen Schwanz das erste Mal gekostet. Schmeckte natürlich und nicht nach Seife und er fasste mir auch dabei ins Haar und presste mich sozusagen in den Deepthroat. Sex wollte ich nun nicht am Strand. Da habe ich keine guten Erfahrungen. Aber er kam geil, ich küsste ihn und wir gingen in die nächste Lokalität. Später im Hotelzimmer kam ich dann auf meine Kosten. Nicht nur, dass er sich erst einmal für meine Verlutschung oral bedankte bis zum Schluss, nein, er fickte mich auch so hart, dass ich dabei squirtete und das er bei der Abreise Angst hatte, dass das Hotel ihm noch eine Nachricht sendet. Eine Bettseite war auf jeden Fall unbenutzbar in der Nacht ;)
Kurzum: Gelungenes Wochenende.
So, und nun ab in Eure Nachrichten.
Liebe Küsse.
Kathy