Hallo Unterbewusstsein!
Verrückter Traum heute Nacht. Ich war liiert mit einem Mann (Mein Cousin) und wir lebten zusammen. Eines Tages war da ein jüngerer, gutaussehender Mann da. Er war irgendwie ein charmanter Kotzbrocken. Also so eine Mischung, die man nicht verstehen kann und irgendwie beleuchten will.
Ich habe viel vom Traum vergessen, aber ich weiß noch, dass beide auf der Couch saßen und zwischen sich einen Sitzplatz freihatten. Ich sollte mich also dahinsetzen. Der junge Typ wollte mich küssen, ich drehte mich zu meinem „Partner“ und dieser meinte: „Ach, dass muss doch auch mal passieren. Ich weiß doch, dass Du ihn gutfindest“ und dann ging es los.
Eine Nacht vorher habe ich auch schon von so einer Dreierkonstellation geträumt und es war auch so eine Art Kotzbrocken. Frech, aber empathisch. Gierig, aber doch nicht überfordernd. Er sah anders aus, als der Typ heute, aber er war auch irgendwie gleich.
Was will mir mein Unterbewusstsein damit sagen? Ich scheine ja eine Sehnsucht zu haben. Vielleicht nach einer festen Partnerschaft und trotzdem dem Zustand, dass ich anderweitig ficken und Männer kennen lernen kann? Die Suche nach der Würze in der Männersuppe?
Mal schauen, was ich heute träume. Mein Unterbewusstsein weiß jetzt schon mal, dass ich es wahrgenommen habe.
Mysteriös.
Liebe Küsse.
Kathy