
Hotelfickbericht
Ja, ihr wartet schon auf einen neuen Beitrag in meinem Tagebuch, scharrt mit den Hoden und wollt mal wieder einen gepflegten Geiltext lesen und ihn zum Anlasse des intensiven Abspritzens nehmen. Da helfe ich doch sehr gerne.
Hatte nämlich gerade Sex und nicht nur einmal. Richtig guten und bin vollkommen entspannt. Langsam braut sich aber in mir auch wieder Gier zusammen und so nutze ich diesen innerlichen Druck mal und lasse ihn mit Euch ab. Ich soll erzählen, wie es war? Gerne. War zwar nun nicht spannend, was den Ort angeht, aber es war wirklich sehr gut. Irgendwie innig und eine vollkommene Loslösung des Angestauten. Es war nicht der gute Rettungsschwimmer, den ich immer noch nicht angesprochen habe, sondern ein Typ aus England.
Es ist neben normalen Touristen auch irgendeine IT-Schulungssache im Hotel. Gestern Abend miteinander ein wenig geschäkert (Wird das so geschrieben?), in der Nacht Whatsapp geschrieben und heute frühmorgens bin ich zu ihm ins Zimmer geflutscht. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn wir haben echt geile Dinge miteinander geschrieben. Kann aber auch sein, dass ich viel hineininterpretiert habe, da ich die Hälfte übersetzen musste und er die Dinge vielleicht gar nicht so geil und hart gemeint hat. Haben uns ohne viel Worte, aber mit viel Lächeln sofort geküsst. Er hat seine Hose eh nicht mehr angehabt, weil er sich schon angefasst hatte und ich zoge mich unterdess aus. Hab gleich gemerkt, dass er ein wenig grober ist und das kam mir sehr gelegen. Seine Hand umfuhr immer wieder meinen Hals, seine Finger streichelten mein Loch nicht, sondern fickten mich vor. Die Nachbarn müssen auf jeden Fall was gehört haben, weil ich mich kaum zurückhalten konnte. Meine Beine zitterten vor Erregung und ich bekam eigentlich im Flur schon einen ersten Orgasmus. Dann ging es ins Bett und er fickte mich erst von hinten, so im Liegen, dann im Doggystyle und am Ende lag ich auf dem Rücken, er nahm meine Beine hoch und fickte mich in den Wahnsinn. Wieso hatte der so eine Ausdauer? Irgendeine Pille genommen? So habe ich es mir auf jeden Fall danach erklärt. Wir schliefen danach zusammen ein und so um 10 Uhr hat er sich an mich gekuschelt und ist noch mal in mir gekommen.
Ich habe mich noch nicht gewaschen. Ich mag den Sud gerade noch genießen und fasse mich noch einmal an.
Liebste Sanftküsse auf Deinen Schwanz.
Deine Kathy