Hätte ich gerade gerne ...

Na, kleiner Hodenbeutelträger, wie sieht es aus mit Deinem Sperma? Köchelt es schon oder hast Du es schon herausschießen lassen? Mir wäre gerade am liebsten, Du hättest es noch in Dir und würdest Druck spüren. Also so richtig. Dein Penis ist hart und Du bist richtig nervös.

Vielleicht hast Du einen Traum gehabt, der absolut versaut war, wachst auf und hast eine starke Versteifung, die Deinen Slip ausbeult. Just in diesem Moment wäre ich gerne bei Dir. Bevor Du Dich selbst anfasst oder Dich vielleicht gerade dabei überraschen, wenn Du anfängst.

Und vielleicht ist es ja gerade so. Du bist auf meine Seite gekommen, weil sich da was in Deinem Schoß nach Fickfleisch sehnt und am liebsten in meine Löcher stoßen will. Du bist aufgeladen und ich würde gerne Dein Ziel sein. Meine Fingernägel in Deinen Sack krallen und fest zudrücken. In meinen Gedanken spüre ich es brodeln, zucken und den Stamm Deines Schwanzes zucken spüren. Vielleicht ziehe ich Deine Vorhaut ein wenig zurück und sehe, wie aus Deinem Spritzloch schon ein wenig Glanz tritt. Ich müsste ihn kosten und würde versuchen Geschmack herauszusaugen. Ein wenig würde ich herausbringen und Dich damit noch mehr anzünden. Deine Hoden würden genau in dem Moment mehr Sperma produzieren. Muss nur genug mit Dir herumspielen, damit ich eine schöne, große und leckere Ladung erzeuge.

Gefällt mir eh, Dich zappeln zu lassen. Stell mir gerade vor, Du würdest auf einem Stuhl, einem Sofa oder einem Bett sitzen/liegen. Eigentlich egal, wo Du gerade bist. Hauptsache, Deine Hose ist geöffnet und Du hast Deinen Schwanz in der Hand. Zudem will ich gerne Deine Hoden sehen. Kümmere Dich drum, dass es so ist.

Und nun würde ich mich selbst ausziehen. Ganz langsam. Wichse ruhig ein wenig, aber wehe, Dir kommt es schon. Ich lass meinen Slip noch an und lege mich hin. Die Beine weit aufgespreizt. Siehst Du den nassen Fleck an meinem hellblauen Slip? Ja, das ist mein Saft und Dein Schwanz ist schuld. So, wie Du unbedingt in mich willst, so will auch meine Fotze, Deinen Schwanz spüren. Das ist das Zeichen und lausche einmal: Ich ziehe meinen Slip zur Seite und stecke schnell zwei Finger in mich und ficke mich ein wenig, bis es ein schmatzendes Geräusch gibt. Da willst Du rein oder?

Lass uns ein wenig die Gier hinauszögern, die Lust in die Länge ziehen, bis wir übereinander herfallen. Dein Sperma werde ich mir eh holen und gerade würde ich Dich am liebsten in mir Pumpen spüren. Wichse ihn noch ein wenig und ich steige gleich auf Dich.