Ich hol mir meinen Orgasmus
Gerade würde ich mal wieder gern den Ton angeben. Ein Mann liegt in meinem Bett und ich beuge mich über ihn. Ein paar heiße Küsse und er versucht meine Brust zu berühren. Ich schlage die Hand weg und lächele ihn an. Er versteht.
Eine Hand geht an seinen Schwanz und ich reibe ihn. Guter Schwanz. Er zuckt schön und ist echt hart. Als ich ihn so massiere, stelle ich mir schon vor, wie er sich gleich in mir anfühlt. Ich wichse ihn viel zu hart. So, dass ich auf ein Abspritzen hinarbeite und er stöhnt schon und….
Schluss. Ich nehme die Hand lieber wieder weg. Ich greife mir zwischen die Beine. Ja, schön nass. Das habe ich vorher schon gefühlt, aber ich muss mich schmecken, küsse ihn danach und steige über ihn. Meine Brüste baumeln auf seiner Brust und mein Loch ist seiner Eichel sehr nahe. Er muss die Wärme von mir spüren. Wollte er gerade zustoßen? Ich kneife ihm in die Brustwarze.
Ich entscheide wann der Schwanz in mich eindringt. Ich schiebe ihn mir selbst zwischen die Schamlippen. So, ganz langsam runter, ich küsse ihn schon automatisch, weil ich mich so auf mein Loch konzentriere und dann berühren wir uns. Ich wollte erst noch ein wenig rumspielen und ihn nicht ganz reinlassen, aber ich muss es jetzt tief haben. Genau so. Meine Schamlippen küssen seinen Unterkörper und es schmatz hörbar geil.
Und nun kratze ich mich auf seiner Brust fest und werde mich zum Orgasmus reiten. Auf ihn achte ich nicht. Kommt er dabei, so wird mein Kommen noch intensiver sein, aber wenn ich fertig bin, werde ich ihn liegen lassen.
Ja, so ein Date hätte ich gerade gerne.