
Ich nutze Dein Gesicht
Dein Gesicht werde ich gleich mit meinem Saft klitschnass machen. Sie Du da liegst und schon gierig Deine Zunge nach oben reckst. Ein schöner Anblick. Ich bin nackt und Du komplett angezogen. Es kann sein, dass Du nach unserem Tun Deine Oberbekleidung wechseln musst. Vielleicht squirte ich beim Kommen oder lass einfach ein wenig was laufen, wenn ich dabei Spaß habe.
Alles, was ich möchte, ist ein geiles Schmatzgefühl an und in meinem Loch. Du musst dafür herhalten und ich werde zittern und auf Dir kommen. Wenn Deine Zunge in mir ist, so wird sie meine Muschimuskeln dabei spüren. Bist Du also bereit.
Mein duftende Feuchtoase kommt näher. Du hast den direkten Blick darauf und siehst auch, dass mein Arschloch nass ist. Ja, dass wirst Du auch schön lecken. Mein Saft ist schon ein wenig gewandert und hat mich überall benetzt. Leck es mir von den kleinen Fältchen meiner Rosette. Riechst Du, wie geil ich bin?
Gerade sitze ich im Hotelbett und stelle es mir bildlich vor. Es kribbelt zwischen meinen Beinne und nach dem Text werde ich aufstehen und es wird eine Spur auf dem Laken sein.
Ich komme immer näher. Du wirst die Wärme meines Schoßes schon spüren. Und sie wird sich gleich mit der Hitze Deines Gesichts verbinden. Ich will, dass Du meinen Saft aus mir lutscht.
Der erste Kontakt. Meine klitschnassen Schamlippen legen sich auf Deinen Mund. Ganz langsam und nun spüre ich Deine Zunge, die mein Loch umkreist. Ohh, Du bist gierig. Es sind schnelle Stöße und dann zieht sie sich zurück und Du lutscht.
Ein geiles Gefühl.
Mach weiter.