Kathys Alphabet Buchstabe "H"
Veröffentlicht von Deine Katharina vor 2 Jahre
H wie Hubby
Hubbys sind ja Männer, die verheiratet sind und ihre Frauen von anderen Männern ficken lassen. Dann schauen sie zu und masturbieren. Das habe ich auch schon oft erlebt und auch genug HubbyDamen. Frauen, die es wehtat anzusehen, dass ihr Mann mich gefickt hat. Aber es hat sie eben auch sehr geil gemacht, sie masturbierten und kamen dann. Danach war die Geilheit weg und eine hat sogar mal den Mann von mir runtergeholt. Also dieses CuckoldSache finde ich ganz cool, weil ich viele User habe die es eben sehr gerne auch mal live sehen, wie ich vor ihnen genommen werde. Aber eine Cuckdress (oder wie man die nennt) nie wieder.
H wie Hintern
Auf den bin ich stolz. Er ist schön rund, ich mag wenn ein Mann ihn richtig anfasst und mich dort auch schlägt und ich mag es gerne von hinten. Es gibt viele Filme bei mir, die sich nur um meinen Arsch drehen und die finde ich meist auch am besten ;)
H wie Hoden
Da kann ich zu meinem Hintern gleich anschliessen ;) Ich mag es wenn Hoden beim Doggy von hinten an meinen Kitzler klatschen. Das ist ein geiles Gefühl. Und ich mag es wie verschieden sie bei ein und demselben Mann sind. Mal ganz rifflig, mal länger und man kanns o herrlich damit herumspielen. Cool, wenn sie sich unter meinen Berührungen zusammenziehen wie von Geisterhand.
H wie Hure
Ich kann es absolut nicht ab, wenn Männer mir schreiben, dass sie mir Geld bieten wollen für ein Date. Ich würde niemals Geld von einem Mann direkt entgegennehmen. Nur ist es natürlich so, dass ich mich ja nur mit Männern treffe die eine Flatrate haben. Davon ableiten könnte man natürlich auch, dass ich ja doch Geld nehme, aber bitte: Dann wäre ich ja eine sehr, sehr preiswerte Nutte. Meine Flatrate trennt nur die Spreu vom Weizen.
Gegen Huren an sich habe ich nichts. Wer damit glücklich ist soll es weiter sein.