Kleiner ZugGruss
Feine Grüße aus dem Zug. Ich sitze ganz allein in einem Abteil mit einem Typen von der Bundeswehr. Er hat gerade mit seiner Frau telefoniert und ihr von irgendeinem Manöver oder so was erzählt. Er meinte, da müssen wir eine gute Flasche hinschicken. Nehmen wir die Braune, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Er hat seiner Frau seine Woche erzählt und in seiner Stimme schwang unsichere Devotheit mit. Er scheint was Höheres zu sein und als er einstieg dachte ich „Oha“. Nun, hat er seinen Reiz verloren.
Uniformen mag ich ja eh. Polizisten, Bundeswehr und Ärzte. Wie geil wäre es mal, dass mich ein Chefarzt irgendeiner Klinik zu sich einlädt und wir es dann in irgendwelchen Räumen treiben, in denen man es nun nicht macht. Hatte sogar mal ein Angebot in Lübeck in der Klinik von einem Gynäkologen, aber hab ich irgendwie nicht wahrgenommen. Könnte ich mir immer noch die linke Hälfte meiner rechten Brust für abbeißen.
Hab eben drei Selfies gemacht von mir und bin nicht zufrieden. Zu früh und das Gesicht hat sich noch nicht entblättert. Gestern zu viel Weißwein getrunken und zu lange Netflix geschaut. Kleiner Tipp für Euch: Schaut mal „Wind River“. Schöne Stimmung, gute Bilder und feine Schauspieler. Zwei MarvelSchauspieler sind auch dabei ;)
Heute Morgen habe ich von jemanden per Whatsapp ein Video erhalten. Irgendwie aus Österreich vom Bundestag (Wenn das da auch so heißt). Da nimmt ein Abgeordneter am Pult einen normalen CoronaTest und testet ein Glas Cola. Das Glas Cola hat Corona. Eine Nachricht weiter wird Apfelmuss getestet. Auch positiv. Das erinnert mich an den Präsidenten aus Afrika, der eine Papaya und eine Ziege auch eingeschickt hat und es kam eine positive CoronaMeldung. Dann haben wir da noch den TeslaTypen, der sich 6mal an einem Tag testen hat lassen und dreimal positiv und dreimal negativ getestet wurde. Irgendwas läuft da so richtig an uns vorbei.
Bin gerade aufgestanden und habe mir im Bordbistro einen Kaffee geholt. Wenn ich dies tue, dann lasse ich meine ganzen Sachen immer auf dem Platz. Ich scanne alle Personen (Es sind jetzt mehr) und schaue, ob jemand ein Klauer sein könnte. Bisher wurde ich auch noch nie bestohlen. Ich finde es immer ganz schrecklich wenn Omas ihre Handtasche mit auf Toilette nehmen. Was immer ganz witzig ist: Ich hab ja immer Pornoseiten auf, auf meinen Laptop und sehr oft schauen fremde Leute drauf und können es irgendwie nicht fassen. Ich mag das total. Trotzdem hat mich noch nie jemand darauf angesprochen. Eine Frau hat sich mal weggesetzt von mir, aber Männer glotzen immer ;)
Was sich vielleicht bescheuert anhört, aber ich gerne einmal machen würde: Sex in Stonehenge oder in den Pyramiden von Gizeh. Warum? Man sagt ja immer, dass da ganz andere Energien spürbar sind. Irgendwie habe ich im Urin, dass da Sex auch absolut toll sein kann/muss.
Gab es einmal einen Ort, der für Dich beim Sex sehr bedeutend war?
Wenn ich mich jetzt selbst erinnere, dann fällt als Erstes das Schweriner Schloss ein. Da kann man einfach vom Besucherpfad ein wenig abweichen und ist gleich in den Räumlichkeiten des Landtages oder eher davor. Auf jeden Fall recht ungestört. Da hatte ich auf den Treppen echt mal sehr guten Sex. Von hinten und ständig hat man die anderen Besucher gehört, die an uns vorbeigegangen sind. Da bin ich fast sofort gekommen.
Gibt natürlich sehr viel Orte mehr, aber das war halt meine erste Erinnerung, die ich auch noch nie aufgeschrieben habe, glaube ich.
So, ich bin gleich da und wünsche Euch schon mal einen guten Start ins Wochenende und in den Advent. Hab euch lieb und meld mich sicher noch mal bei Euch.
Kathy