Komm einfach rüber!
Meine Zwischenschenkelspalte trieft ein wenig und daran kannst nur Du schuld sein. Du wichst gerade und ich kann Dich durch mein Fenster genau beobachten. Du sitzt im Gebäude gegenüber im zweiten Stock und ich schaue von der vierten Etage auf Dich hinunter. Du scheinst einen echt guten und großen Schwanz zu haben. Hast die Augen geschlossen und stellst Dir etwas vor. Sehr sympathisch, dass Du nicht Dein Handy nutzt oder den PC. Das zeugt von Fantasie und davon, dass Du nicht ganz abgestumpft bist. Ich mag auch Deine Masturbierbewegungen. Merke förmlich, wie sich Deine Geilheit steigert. Was wohl wäre, wenn Du wüsstest, dass ich Dich beobachte? Würdest Du aufspringen und schnell das Rollo hinunterziehen oder Dich eher fordernd ans Fenster stellen und weitermachen? Du kannst Dir vielleicht denken, was ich bevorzugen würde oder? ;)
Mit meiner Hand bin ich längst an mir hinuntergewandert und streichele mich in meinem heißen Nass. Dabei versuche ich Deinen Takt nachzuahmen und irgendwie mit Dir zusammen zu kommen. Und es sieht gut aus. Am liebsten hätte ich jetzt ein Fernrohr. Ich würde so gerne sehen, wie Dein Gesicht sich lustverändert und wie es aus Dir spritzt. Eindeutig sehe ich zu wenig von Dir.
Hätte ich jetzt Deine Telefonnummer, ich würde Dich sofort anrufen und darum betteln, dass DU aufhörst und rüberkommst. Klar, ich könnte jetzt auch einfach rüberkommen und vor Deiner Tür stehen, aber kann ich Deine Tür wirklich einschätzen und hole ich mir nicht einfach nur einen Korb ab?
Aber angenommen, ich hätte Deine Nummer und Du wärst jetzt bei mir. Ich sag Dir, ich würde mich sofort um Deine Lust kümmern und Dir meine Gier ganz offen zeigen. Die Tür würde aufgehen und ich würde sofort auf Dich stürzen, Dich küssen und mit meiner rechten Hand Deinen Schwanz reiben. Du fasst dabei automatisch in mein Loch und fickst mich mit ein paar Fingern. Ja, geh tiefer und sei ein wenig grober. Ja, genau. So werde ich noch geiler und hörst Du das geile Schmatzgeräusch. Da will ich ihn gerade drin haben und das zeige ich ihm auch. Ich fass mich selbst an, mach meine Hand schön nass und verteile meinen Saft auf Deinen Schwanz. Schön zu spüren, dass es ihm gefällt. Er zuckt und pumpt und Deine Küsse werden wilder.
Ich drehe mich um, neige meinen Oberkörper zum Boden und alles in mir schreit danach, Dich tief in mir zu spüren. Mit der einen Hand am Hintern ziehe ich mein Loch ein wenig auf. Siehst Du es glitzern?
Fick mich!