KörpersprechFick
Veröffentlicht von Deine Katharina vor 1 Jahr
Gerade als Beifahrer auf dem Weg nach Hannover. Der Mann neben mir hört verrückte Musik und streichelt mir nach jedem Kuppeln über das Knie. Aber was soll ich sagen, ich mag es.
Eigentlich masturbiere ich ja vor jedem Treffen, damit ich nicht so aufgeregt bin, aber das habe ich heute nicht mehr geschafft. Deshalb bin ich sehr nass und bilde mir ein, dass es im Auto nach meinem Loch riecht.
Wir wollen gleich ins Hotelzimmer und unsere Körper zusammenwerfen. Vorher hab ich im gesagt, dass ich mal ein anderes Date haben will. Er sollte mich abholen und darf nichts sagen. Kein einziges Wort und auch jetzt auf der Fahrt schweigt er brav. Es ist irgendwie komisch und eigenartig und wir fahren auch noch 2 Stunden, aber der Spannungsbogen spannt sich sehr, sehr stark. Mich macht es geil und ich denke, ihn auch. Leider sehe ich bei ihm keine Beule. Werde mal 20 Minuten vor Ankunft dort streicheln und nachspüren. Hoffentlich hat er einen guten Schwanz und ist kein Einknicker.
Würde ich ihn jetzt schon anfassen würde er sicher nicht durchhalten und man würde es irgendwo an einem Straßenrand machen. Uncool! Auf jeden Fall mit dem Hintergrund meines Plans. Ich will nämlich dieses Date besonders erleben. Erst sollen unsere Körper miteinander sprechen und dann wir. Ich darf gerade ja auch nichts sagen. Für mich noch schwieriger als für ihn, denke ich.
Würd ihn gerne so viel fragen. Ist das da sein Ehering? Ist das am Rückspiegel ein Glücksbringer aus dem Urlaub?
Auf was er steht, weiß ich schon und unsere Vorstellungen passen gut zueinander, aber ich hoffe, dass er mich trotzdem überrascht und noch was in der Hinterhand hat. Ich mag das, wenn ein Mann beim Ficken auf einmal härter wird und sich nimmt, was er will. Oder wenn er sachte meine Tabus angeht, aber trotzdem nicht über die Grenze geht.
Empathie nennt man das wohl. Wollt mich nur mal kurz melden bei Euch und melde mich nachher mal aus dem Hotelzimmer noch mal.
Ich hoffe, es wird spät ;)
Eure Kathy