Küsse an Euch

Heute ist der Tag, an dem ich dann mal für mich selbst arbeite. Also rein finanzamttechnisch gesehen. Toll. Wieso lebe ich nicht schon im Ausland. Irgendwo, wo weniger Steuerlast da ist oder eben das Umfeld friedlich, richtig und schön? Dieser Tag heute zeigt irgendwie, dass wir alle Sklaven sind. Über die Hälfte an den Staat geben, damit er all das Geld für Fahrradwege in Peru oder Hühnerställe in China raushaut. Ist doch echt verrückt.

Nu ja, kommen wir zu schöneren Dingen. Am Wochenende habe ich ein Date. Mit jemanden, den ich zuvor noch nie getroffen habe, aber schon viel geschrieben habe. Wir hatten unsere Anfangsschwierigkeiten, aber im Verlauf bildete sich eine tägliche geile Kommunikation, die meinen Drang erweckte und steigerte, ihn erleben zu wollen.

Und nun wird erlebt. Ich werde natürlich berichten.

Die Gefahr ist trotzdem da, dass es irgendwie nicht passt, aber ich würde mich stark wundern.

Simultan zu meinen sonstigen Tagesabläufen schreibe ich momentan emsig an einem kleinen Buch. Darin sind so die Anfänge meiner Sexualität zu finden. Die ersten Impulse, die mich zu einer sexuell aktiven Frau gemacht haben. Und ja, ich hab ja noch ein anderes Buch an dem ich schreibe und das am Schreibtisch liegt. Mein ScienceFictionRoman, bei dem ich ein Penisraumschiff führe ;)

Männer, die schon länger hier sind, kennen die ersten Texte sicher.

So, und nun wasche ich Wäsche, packe schon mal meinen Koffer und werde die dritte Masturbation gleich noch einmal begehen.

Liebe in Euern Tag.

Kathy